Anzeige

Pressemitteilung Nr. 14/2020 – Hüpede, Altpapiercontainer brennt in der Wiesenstraße

Von dem Altpapiercontainer bleibt nur ein verkohlter Rest
Aus bisher ungeklärter Ursache ist am 21.09.2020 gegen 18:00 h ein Altpapiercontainer in der Wiesenstraße in Hüpede in Flammen aufgegangen. Bevor die Ortsfeuerwehr Hüpede wenige Minuten nach der Alarmierung am Einsatzort eintraf, hatten Anwohner den brennenden Behälter noch auf die Straße ziehen können. Die weiteren Papiercontainer blieben unbeschädigt während der brennende Kunststoffcontainer komplett abbrannte. Die Feuerwehr löschte den Brand mit Schaum und Wasser. Nach der Brandbekämpfung reinigte sie die Straße. Zur Brandursache hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Gegen 18:30 h rückten alle Einsatzkräfte ein.

gez. Henning Brüggemann

Im Einsatz waren:

Feuerwehr Hüpede mit 2 Fahrzeugen und 10 Kameraden/-dinnen
Polizei 1 Fahrzeugen und 2 Beamtinnen
Stadtbrandmeister und stv. Stadtbrandmeister Pattensen
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.