Kneipp Verein Ochsenhausen e.V.
Kneipp Ochsenhausen : Nachhaltige Energiemesse am 31.10.2026 mit Electrify Oberschwaben
- hochgeladen von Rainer Schick
Durch die Teilnahme der Firma Electrify Oberschwaben haben wir einen erfahrenen Anbieter im Bereich Photovoltaik und Speichertechnik für unsere nachhaltige Energiemesse am 31.10.2026 im Fruchtkasten im Klosterbereich gewinnen können.
Electrify Oberschwaben ist ein zertifizierter Energiebetrieb für fachgerechte Planung, sichere Installation und geprüfte Qualität in Oberschwaben
Ob Elektroinstallation, Photovoltaik, Speichertechnik oder moderne Ladetechnik – wir bieten dir die passende Lösung für dein Projekt. Unser erfahrenes Team plant transparent, setzt fachgerecht um und verwendet ausschließlich hochwertige, zertifizierte Komponenten aus Deutschland und Europa.
Von der Beratung über die Planung bis zur fertigen Installation – wir begleiten dich Schritt für Schritt. So bleibt deine Elektroinstallation langlebig, zuverlässig und du behältst jederzeit die Kontrolle über deinen Strom.
Kontakt :
Electrify Oberschwaben GmbH
Rotäcker 18
88271 Wilhelmsdorf
Telefon: +49 7503 853 305 0
Mail: info@electrify-oberschwaben.de
https://www.electrify-oberschwaben.de/
Für Rückfragen steht der BUND Kreisverband mit dem Arbeitskreis Klima, Energie, Mobilität (https://www.bund-bc.de/arbeitskreise/klima-energie-mobilitaet/) sowie der Kneipp Verein Ochsenhausen e.V. zur Verfügung.
Kneipp Verein Ochsenhausen e.V.
Rainer Schick
Lerchenstrasse 7
88416 Ochsenhausen
(G) Email : KneippOchsenhausen(at)Yahoo.com
Bürgerreporter:in:Rainer Schick aus Ochsenhausen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.