Nachrichten aus Fröndenberg und der Region

23 Bilder

Advent ... es ist Advent 2

Luzie Schröter
Luzie Schröter | Fröndenberg | am 30.11.2018 | 27 mal gelesen

Fröndenberg/Ruhr: Schröter | Das Licht der Kerzen , erwärmt alle Herzen Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden, dass er leuchte uns sehr durch die dunklen Stunden. Zwei und drei und dann vier! Rund um den Kranz welch ein Schimmer, und so leuchten auch wir, und so leuchtet das Zimmer. Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen. Und der in Händen sie hält, weiß um den Segen! Matthias Claudius ( 1740 - 1815...

16 Bilder
Elke Preuß
Elke Preuß
10 Bilder
Elke Preuß
Elke Preuß
10 Bilder
Elke Preuß
Elke Preuß
10 Bilder
Elke Preuß
Elke Preuß
4 Bilder
Elke Preuß
Elke Preuß
1 Bild

Ein majestätischer Vogel in den Kiebitzwiesen

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Fröndenberg | am 22.02.2013 | 144 mal gelesen

Fröndenberg/Ruhr: Kiebitzwiese | Ich hatte am 17.02. einen Ausflug zu den Kiebitzwiesen gemacht und konnte, für mich ein besonderes Highlight, entdecken. Der Kranich der schon seit ein paar Wochen sich in den Flächen aufhält zeigte sich heute in voller Pracht. Auch andere Besucher schauten dem majestätischen Vogel fasziniert zu wie er die Wiesen erkundete.

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Luzie Schröter
von Luzie Schröter
von Luzie Schröter
von Luzie Schröter
von Detlef Albrecht
vorwärts

Schreck in der Nacht: Brand an der Alleestraße

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Fröndenberg | am 01.05.2010 | 463 mal gelesen

gefunden auf "http://www.hellwegeranzeiger.de/894315" HellwegerAnzeiger.de: Hilde Levermann, ihr Neffe Klaus Kessler und seine Frau Magdalene haben Glück gehabt. Sie konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen vor den Flammen, die in der Nacht zu gestern aus dem Dachstuhl ihres Hauses an der Alleestraße 24 loderten. Kommentieren"http://www.hellwegeranzeiger.de/894315"

15 Bilder

Brauner Sichler & Co auf der Kiebitzwiese 29.12. 2013 9

Elke Preuß
Elke Preuß | Fröndenberg | am 29.12.2013 | 198 mal gelesen

Fröndenberg/Ruhr: Kiebitzwiese | In der Mittagszeit, als der Regen endlich aufhörte, schnappte ich mir meine Kameras und fuhr zur Kiebitzwiese. Ziel dieser Fahrt war die Sensation der Kiebitzwiese. Der Braune Sichler der im Sommer schon die Attraktion war, landete am 23.12 wieder in den Kiebitzwiesen. Eigentlich sollte dieser Vogel schon längst im Mittelmeerraum sein. Wie im Sommer auch, lockte dieser Vogel viele Besucher auf den Aussichtshügel. Ein...

  • Ich habe euch ein paar Bilder aus dem Naturschutzgebiet Kiebitzwiese mitgebracht :-)
    von Elke Preuß | Fröndenberg | am 03.11.2013 | 16 Bilder
  • Heute war ich wieder an den Kiebitzwiesen in Fröndenberg/Ruhr. Leider war heute noch weniger los
    von Elke Preuß | Fröndenberg | am 28.09.2013 | 10 Bilder
Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 06.02.2019 | 79 mal gelesen

Sonntag, 03.02.2019, 18.00 Uhr, Schwitter Weg 29, 58706 Menden Michael Jackson in Menden. Für viele Fans des „King of...

am 31.01.2019 | 55 mal gelesen

Schnee in Menden, damit habe ich fast nicht mehr mit gerechnet. Schneeflöckchen vielleicht. Deshalb bin ich heute morgen um...

am 25.01.2019 | 86 mal gelesen

Am 22.12.2018 wurden neun Welpchen in einer schönen Wurfkiste hier in Menden geboren, sechs Rüden, drei Mädchen; die Eltern...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland