Nachrichten aus Fröndenberg und der Region

24 Bilder

Besuch der Weihnachtsstadt Dortmund

Luzie Schröter
Luzie Schröter | Fröndenberg | am 15.12.2019 | 23 mal gelesen

Fröndenberg/Ruhr: Schröter | Weihnachtsmarkt in Dortmund am 14.12.2019 Gestern Nachmittag fuhren wir mit der DB nach Dortmund . Schon am Bahnhof standen unzählige Leute die auch nach Dortmund fahren wollten . Das Wetter war zu der Zeit okay. Dort angekommen machten wir uns auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt . Mehrere Buden säumten den Weg dorthin … Und dann sahen wir auch schon den riesigen Weihnachtsbaum .45 Meter hoch und mit seinen 48000 Lichtern...

16 Bilder
Elke Preuß
Elke Preuß
10 Bilder
Elke Preuß
Elke Preuß
10 Bilder
Elke Preuß
Elke Preuß
10 Bilder
Elke Preuß
Elke Preuß
4 Bilder
Elke Preuß
Elke Preuß
1 Bild

Ein majestätischer Vogel in den Kiebitzwiesen

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Fröndenberg | am 22.02.2013 | 147 mal gelesen

Fröndenberg/Ruhr: Kiebitzwiese | Ich hatte am 17.02. einen Ausflug zu den Kiebitzwiesen gemacht und konnte, für mich ein besonderes Highlight, entdecken. Der Kranich der schon seit ein paar Wochen sich in den Flächen aufhält zeigte sich heute in voller Pracht. Auch andere Besucher schauten dem majestätischen Vogel fasziniert zu wie er die Wiesen erkundete.

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Luzie Schröter
von Luzie Schröter
von Luzie Schröter
von Luzie Schröter
von Luzie Schröter
vorwärts

Schreck in der Nacht: Brand an der Alleestraße

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Fröndenberg | am 01.05.2010 | 464 mal gelesen

gefunden auf "http://www.hellwegeranzeiger.de/894315" HellwegerAnzeiger.de: Hilde Levermann, ihr Neffe Klaus Kessler und seine Frau Magdalene haben Glück gehabt. Sie konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen vor den Flammen, die in der Nacht zu gestern aus dem Dachstuhl ihres Hauses an der Alleestraße 24 loderten. Kommentieren"http://www.hellwegeranzeiger.de/894315"

13 Bilder

ein wunderschöner Abendhimmel , so verabschiedete sich der Monat Februar 3

Luzie Schröter
Luzie Schröter | Fröndenberg | am 01.03.2020 | 33 mal gelesen

Fröndenberg/Ruhr: Schröter | 29.2.2020 Wunderschön war dieser Abendhimmel anzusehen . Nachdem es am Nachmittag kräftig gestürmt und geregnet hatte eigentlich verwunderlich . Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen frühlingshaften Monat März .

  • Futterplatz Unsere Futterstelle wird regelmäßig besucht . Meisen - Blau - und Kohlmeisen ,
    von Luzie Schröter | Fröndenberg | am 13.12.2019 | 15 Bilder
  • was ist das für einer,? Heute bei uns gesehen ...
    von Luzie Schröter | Fröndenberg | am 27.06.2019 | 7 Bilder
Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 28.04.2020 | 60 mal gelesen

Der Wald ist Ruhe, Frieden, Trost... Immer mehr Menschen haben den Wunsch, ihre letzte Ruhe zu finden, wo sie sich schon zu...

am 19.04.2020 | 29 mal gelesen

Angeregt durch deinen Bericht über deine "Freunde" in schwierigen Zeiten fiel mir ein, dass ich 2017 doch mal in der...

am 14.04.2020 | 32 mal gelesen

Auch in der heutigen Zreit kann man sie hin und wieder sehen: gestern kam uns bei unserem Spaziergang auf der Heidestraße...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland