Nachrichten aus Senden und der Region

1 Bild

Ein Wort geht um die Welt 1

Stephan Rykena
Stephan Rykena | Senden | am 23.10.2013 | 101 mal gelesen

Senden: Steinkrug | Es ist noch gar nicht so lange her, da hat man sich darüber amüsiert, dass die Friesen, ob Ost- oder Westfriesen auch am Abend „Moin“ sagten. Auf dem Campingplatz in Norddeich, zum Beispiel, auf dem traditionell das Ruhrgebiet in der Überzahl ist, kann man täglich die kläglichen Versuche der Assimilation der Zugereisten hören. „Mooihn“ knallt es einem überall ziemlich gruselig um die Ohren. Ob beim Abwasch, in der Dusche...

Bildergalerien

12 Bilder
Renate Croissier
Renate Croissier
1 Bild

Auf geht’s zur großen SOMMER-Pool-Party!

Viktoria Wickede
Viktoria Wickede | Senden | am 20.06.2017 | 6 mal gelesen

Senden: cabrio Senden | Mit dem Zephyrus-Discoteam und der weltweit bekannten Kultmarke PUSTEFIX erleben Kids diesen Sommer jede Menge Action und Party-Spaß: Am 16. September 2017 macht das Zephyrus-Discoteam mit seinem umfassenden Unterhaltungsprogramm Halt im cabrio Senden. Erfahrene Animateure betreuen die Kinder den ganzen Tag über und sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung. Ein eigener DJ hat die beliebtesten Songs aus den Charts sowie...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Maria Kampmann
von Constanze...
12 Bilder

Mücken sind Frühaufsteher 9

Renate Croissier
Renate Croissier | Senden | am 15.06.2017 | 128 mal gelesen

Senden: Venner Moor | Als ich heute morgen um 8 Uhr am Venner Moor ankam, wollte ich ein paar schöne Landschaftsaufnahmen machen, vielleicht noch ein bisschen Wollgras, etwas Wasser, ein paar Bäume usw. fotografieren. Um diese Zeit, dachte ich, schlafen an Sonn- und Feiertagen die Mücken noch. Es kam alles ganz anders. Mit dem Aufschrei „Frühstück“ stürzten sich sämtliche Mücken der Umgebung auf mich, sirrten und surrten um mich herum und...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland