X-Factor 2012 - Wen streicht Chicks Terminator H.P. Baxxter?

Allein unter Frauen. H.P. Baxxter hat die begehrte Kategorie der jungen Sängerinnen bei „X-Factor“ ergattert. Doch der Hahn im Korb könnte sich bald bei seinen Schützlingen unbeliebt machen. Denn der selbsternannte „Chicks Terminator“ kann nicht alle Mädchen mit in die Live-Shows nehmen. Wen schickt er heute Abend nach Hause?

Es war einer der großen Streitpunkte bei der aktuellen Staffel von „X-Factor“ auf VOX: Alle Juroren wollten die Kategorie der Sängerinnen im Alter von 16 bis 24 Jahren. Vor allem Sarah Connor setzte sich ein, um die Mädels coachen zu können - erfolglos. Am Ende mussten sich Connor und Moses Pelham geschlagen geben. Ausgerechnet „Scooter“-Frontmann H.P. Baxxter bekam die hoffnungsvollen Sängerinnen. Doch auch in seinem Juryhaus auf Ibiza verfliegt die gute Stimmung bald. Heute Abend muss er sich entscheiden, mit welchen drei Mädchen er in die Liveshows ziehen möchte - und es sind noch fünf Sängerinnen in seiner Kategorie übrig. Als „Chicks Terminator“ muss sich Baxxter heute Abend von zwei Talenten seiner Kategorie trennen. Was muss seine potentielle Siegerin mitbringen?

Kurz vor den Liveshows steigt der Druck
„Wenn man (...) eine gute Stimme einer gutaussehenden Sängerin hat und das Ganze mit dem aktuell angesagten Sound kombiniert, hat man eine reele Chance auf den Sieg“, sagt der Musiker VOX gegenüber. Und als Sieger von „X-Factor 2012“ will er ebenso hervorgehen, wie die restlichen Juroren. Doch wer erfüllt seine Anforderungen? Anna Hodowaniec, die aus Polen zum Casting anreiste, überzeugt mit perfekter Stimme. Ist sie am Ende vielleicht zu perfekt? Bei solcher Konkurrenz muss auf jeden Fall die 19-jährige Lisa Aberer zittern. Auf Ibiza schleichen sich bei ihr heute Abend Texthänger ein - ausgerechnet kurz vor der Entscheidung. Klementine Hendrichs (23) geht es nicht besser. Die junge Frau hat mit Nervosität zu kämpfen, immerhin möchte sie eine der Drei für die Liveshows sein. Den Druck auf den Schultern spürt auch Alexia Drawhorn, da helfen selbst Ratschläge vom Mentor nicht. Vielleicht die Chance für Melissa Heiduk? Denn die überzeugt stimmlich. Ist ihr damit bereits ein Ticket für die Live-Shows sicher? Die Antworten darauf gibt es heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.