Anzeige

Vampire Diaries Staffel 4. kehrt Alaric zurück?

Auf der Comic-Con 2012 in San Diego gaben die Vampire Diaries Darsteller und Produzentin Julie Plec einige vielversprechende Einblicke in die Geschehnisse der vierten Staffel, die im Oktober 2012 in den USA anläuft.

Auf der diesjährigen Comic-Con standen Nina Dobrev (Elena Gilbert), Paul Wesley (Stefan Salvatore), Ian Somerhalder (Damon Salvatore), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert), Zach Roerig (Matt Donovan) und Michael Trevino (Tyler Lockwood) ihren Fans eine knappe dreiviertel Stunde lang Rede und Antwort. Im Mittelpunkt stand natürlich die Frage, was die Fans in der vierten Staffel erwarten wird sowie die Verwandlung Elenas in einen Vampir. Produzentin Julie Plec versprach viele spannende Enthüllungen.

Was erwartet die Fans in der vierten Staffel?
Während in der dritten Staffel von „The Vampire Diaries“ sich nahezu alles um die Urvampire drehte, wird es in der vierten Staffel primär um Urhexe Esther gehen. Julie Plec sagte auf der Comic-Con: „Wir bezeichnen sie als Urhexe, doch von wem stammt sie ab ... und woher rührt der Zauber, der die Urvampire erschuf?“ Diese interessante und wichtige Frage wird im Zentrum der vierten Staffel stehen. Des Weiteren wurde bestätigt, dass Torrey DeVitto (Dr. Meredith Fell) wieder Teil des Teams sein wird. Auch schließt Plec eine Rückkehr von Matt Davis (Alaric Saltzman) nicht aus. „Wir wollen uns eine Welt ohne Matt Davis nicht vorstellen, es ist also möglich“, sagte sie. Matt Davis spielte den Geschichtslehrer und Vampirjäger Alaric Saltzman, der gegen Ende der dritten Staffel von der Urhexe Esther unfreiwillig zu einem Urvampir gemacht wurde. Mit dem Ziel, alle anderen Vampire zu töten, ist Alaric stärker und böser als alle anderen. Am kommenden Donnerstag, 26. Juli 2012, läuft auf Sixx das große Staffelfinale.

Weitere Artikel, die euch interessieren könnten:
Was passiert in Staffel 4?
Wechselt Bonnie auf die Seite des Bösen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.