Anzeige

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht Urlaub auf Ibiza!

Bill Kaulitz urlaubt zurzeit auf Ibiza. (Foto: Meileew_flickr_CC BY 2.0)

Auch ein Megastar gönnt sich mal eine Pause! Zurzeit sind Tom Kaulitz und sein Bruder Bill Kaulitz von Tokio Hotel im Urlaub - und wie es scheint fühlt sich das Duo auf Ibiza pudelwohl. Und dank den vielen Schnappschüssen des Sängers auf Instagram bekommen wir auch einen ganz privaten Einblick in den Urlaub…

Schon vor rund einer Woche kündigte Bill Kaulitz auf Instagram an, dass er sich mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz auf den Weg in den Urlaub macht. Damals postete der Frontmann von Tokio Hotel einen Schnappschuss direkt aus dem Flieger. Später zeigten sich die Zwillinge dann an einem Pool relaxen. Noch immer konnten die Fans aber nicht erahnen, wo sich die 27-Jährigen zurzeit befinden. Doch mit einem Schnappschuss einer spanischen Straße lässt er Sänger immerhin erahnen, wo er gerade urlaubt.

Oben-Ohne Bilder

Erst gestern lüftete der 27-Jährige dann das Geheimnis und postete, dass er und sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz auf Ibiza unterwegs sind. Hier lassen es sich die beiden gut gehen und entspannen auf einem Boot. So gehört sich für einen Urlaub nach der anstrengenden Dream Machine Tour! Die Fans können jedenfalls gar nicht genug von den Urlaubsschnappschüssen der Zwillinge bekommen und hoffen auf einige Oben-Ohne-Schnappschüsse. Ob uns der Frontmann von Tokio Hotel diesen Wunsch erfüllen wird? Ganz sicher sind die beiden noch länger auf der spanischen Insel unterwegs und versorgen uns mit reichlich Bildmaterial…

Das könnte dich auch interessieren:
-Tokio Hotel: Peinlich! Bill Kaulitz blamiert sich auf der Bühne!

-Tokio Hotel: Bill Kaulitz im Urlaub mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz!

-Tokio Hotel: Cooles Duett von Bill Kaulitz und Gustav Schäfer!

-Tokio Hotel: Gustav Schäfer postet ein Video von seiner Tochter!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.