Anzeige

The Walking Dead: Wen datet eigentlich Norman Reedus?

Hat Norman Reedus eine Freundin? (Foto: ewen and donabel, flickr, CC BY 2.0)

Das Liebesleben von Norman Reedus ist immer wieder Fokus der Öffentlichkeit. In den letzten Monaten hat der The Walking Dead-Star die Fans verwirrt: Hat der 46-Jährige eine Freundin? Und wenn ja - ist es womöglich eine seiner TWD-Kollegen?

Seit er in der Serie The Walking Dead die Rolle von Bogenschütze Daryl Dixon spielt, ist Norman Reedus in aller Munde. Vor allem sein Liebesleben scheint die Fans über alle Maßen zu interessieren. Immer wieder werden dem Schauspieler Affären mit den verschiedensten Damen nachgesagt. Unter anderem soll sich der 46-Jährige schon mit seinen TWD-Schauspielkolleginnen vergnügt haben!

Dates mit Kolleginnen?

So wird Norman Reedus unter anderem eine Liebelei mit Emily Kinney nachgesagt! Die hübsche Blondine spielte bei The Walking Dead die Rolle von Maggies Schwester Beth. Doch auch mit Danai Gurira - Michonne - soll sich der Daryl-Darsteller schon vergnügt haben. Zu guter Letzt wurde dem 46-Jährige eine Affäre mit Diane Kruger nachgesagt. Die Blondine hat sich vor Kurzem von Joshua Jackson getrennt - könnte der Schauspieler der Grund dafür sein? Noch halten sich die beiden bedeckt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.