Anzeige

Sollten sich Justin Bieber und Taylor Swift Sorgen um Selena Gomez machen?

Was ist nur mit Selena Gomez los? (Foto: Selena_Gomez_by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Was ist nur mit Selena Gomez los? Diese Frage stellen sich zurzeit wohl viele Fans der Sängerin. Etwas scheint mit ihr nicht zu stimmen und nun könnte sich auch langsam Justin Bieber Sorgen um seine Ex-Freundin machen…

Auf Instagram lässt Selena Gomez ihre Fans an ihren Gefühlen teilhaben. Allerdings wirkt der letzte Post der Sängerin äußerst besorgniserregend. Angeblich soll die 24-Jährige einen Zusammenbruch gehabt haben. Sie ist wohl mit einigen Bereichen in ihrem Leben nicht zufrieden und muss deshalb einiges überdenken. Was genau sie damit meint, hat sie nicht erwähnt. Allerdings könnte es mit Justin Bieber und Taylor Swift zusammen hängen. Schließlich sollte ihre beste Freundin in solchen Situationen für sie da sein, doch angeblich hat die 26-Jährige sogar über ihre Gewicht lästert, weshalb Funkstille zwischen den Freundinnen herrschen soll.

Hat Selena Gomez einen Freund?

Auch Justin Bieber trägt nicht gerade dazu bei, dass es seiner Ex-Freundin besser geht. Er datet eine Frau nach der anderen und hat auch kein Problem, das öffentlich zu zeigen. Beispielsweise zeigte er sich sehr freizügig im Urlaub auf Hawaii mit einigen schönen Frauen. Kein Wunder, wenn Selena Gomez da eifersüchtig wird. Nun könnte die 24-Jährige allerdings selbst einen Freund haben und womöglich ist das genau das Richtige, was die Sängerin jetzt in so einer Situation braucht.

Das könnte dich auch noch interessieren:
Nach Selena Gomez: Was läuft zwischen Justin Bieber und Sahara Ray?
Sind Taylor Swift und Justin Bieber Schuld am Zusammenbruch von Selena Gomez?
Schock für Justin Bieber: Hat sich Selena Gomez verliebt?
Drehen Justin Bieber und Selena Gomez einen Film zusammen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.