Anzeige

One Direction – Harry Styles: Smaragdkette für Taylor Swift zu Silvester

Zu Silvester machte Harry Styles seiner Freundin Taylor Swift ein teures Geschenk: Der “One Direction”-Sänger besorgte für seine Angebetete eine Smaragdkette, die er ihr am Silvesterabend überreichte. Auch wenn diese in einem Second-Hand-Laden erstanden hat, soll sich Taylor doch sehr über das Geschenk gefreut haben. Will er damit überspielen, dass er ihr zum Geburtstag in letzter Minute nur Muffins besorgt hat?

Harry Styles lässt sich seine Beziehung zu Taylor Swift wohl doch etwas kosten: Nachdem der 18-jährige „One Direction“-Sänger seiner Freundin zum 23. Geburtstag nur 23 Muffins besorgte, musste er einiges an Kritik einstecken. Das wollte er jetzt wohl wieder gutmachen. Obwohl Silvester eigentlich nicht der richtige Termin für Geschenke ist, soll er seine Freundin an diesem Tag mit einer Smaragdkette überrascht haben, die er ihr in dem Luxushotel, in dem die beiden übernachteten, überreichte. Nachdem er an Weihnachten seine Kreativität bei der Wahl des passenden Geschenks bewies, indem er ihr eine Country-Version des „One Direction“-Hits „What Makes You Beautiful“ zukommen ließ, griff der Mädchenstar jetzt offenbar zur Geldbörse.

One Direction steht ein stressiges Jahr bevor

Anscheinend allerdings nicht allzu tief wie gedacht. Laut einem Insider fand er die besagte Kette in einem Second-Hand-Laden, als er Zeit bei sich zu Hause in Großbritannien verbrachte. Obwohl die Kette nicht fabrikneu ist, soll Taylor total beeindruckt davon gewesen sein. Ob sie sich wohl deswegen zu dem öffentlichen Neujahrskuss um Mitternacht nach ihrem Konzert hinreißen ließ? Harry jedenfalls soll total verknallt in Taylor sein. Bei dem Aufenthalt in New York soll er ihr sogar schon gesagt haben, dass er sie liebt. Momentan verbringen die beiden so viel Zeit miteinander wie nur möglich, da One Direction ein ereignisreiches Jahr bevorsteht. Die Band wird auf Tour gehen und in Kürze ihre neue Single „Kiss You“ präsentieren. Im Musikvideo dazu zeigen die Jungs sich oben ohne.

Auf myheimat findet ihr auch noch alle anderen aktuellen News zu Harry Styles, One Direction und Taylor Swift.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.