Anzeige

One Direction: Harry Styles HASST Zayn Maliks erste Single!

Sänger Harry Styles (Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0))

Die Fans sind begeistert von der ersten Solo-Single von Zayn Malik, doch bei seinen alten One Direction-Bandkollegen scheint sich die Bewunderung in Grenzen zu halten: Harry Styles soll der Song “Pillowtalk” angeblich so überhaupt nicht gefallen!

Zayn Malik hat es geschafft: Sein erster Solo-Song scheint ein echter Erfolg zu werden. In mehr als 60 Ländern hat es der 23-Jährige mit “PillowTalk” auf Platz 1 der Download-Charts geschafft, und die Fans sind begeistert von Zayns neuem Sound. Doch seine alten Bandkollegen von One Direction zeigen sich alles andere als begeistert: Wie Insider berichten, soll insbesondere Harry Styles der neue Sound seines früheren Kumpels so ganz und gar nicht gefallen.

Langweilig!

“Harry denkt, das Lied heißt Pillowtalk, weil man einfach nur einschlafen möchte. Er findet nicht, dass der Song auch nur annähernd so gut ist wie die Musik von One Direction, ob mit oder ohne Zayn”, erklärt ein Insider. Zayn Malik soll es jedoch ziemlich egal sein, wie Harry Styles oder irgendein anderes Mitglied von One Direction den Hit finden: “Ob sie ihn nun mögen oder nicht, sie sind nicht seine Fanbase. Er kann keine Zeit damit verbringen, sich darauf zu konzentrieren, was sie nun denken.” Und solange die Fans den Song gut finden, kann es Zayn auch egal sein...

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Louis Tomlinson im Kampf gegen Zac Efron!
One Direction: Hat Zayn Malik einen Song über Perrie Edwards geschrieben?
One Direction: Eine Zusammenarbeit von Zayn Malik und Justin Bieber?
One Direction: Fieser Streit bei Louis Tomlinson und Briana Jungwirth?
One Direction: Kann der Sohn von Louis Tomlinson ihn wieder mit Zayn Malik versöhnen?
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.