Anzeige

„Once upon a time“ startet heute bei SuperRTL durch

Heute Abend wird es magisch! SuperRTL bringt die erfolgreiche ABC-Serie “Once upon a time” endlich nach Deutschland. Darin erzählen die Macher von „Lost“ eine Mischung aus Märchen und Drama in der Realität. Alles dreht sich um Emma Swan, vor deren Tür plötzlich der leibliche Sohn steht und sie in ein zauberhaftes Abenteuer zieht.

Emma Swan (Jennifer Morrison, "Dr. House") – nicht zu verwechseln mit Bella Swan aus „Twilight“ – ist eine selbstbewusste Frau, aber einsam. An ihrem 28. Geburtstag steht plötzlich ein kleiner Junge vor ihrer Tür und stellt sich als ihr Sohn Henry vor, den sie vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben hat. Dank ihm kommt Emma in das kleine Örtchen Storybrooke in Maine. Das soll nur auf den ersten Blick so normal sein, eröffnet ihr Henry. Denn er ist der festen Überzeugung, dass alle Bewohner der Stadt einst Figuren aus Märchen-Geschichten waren – sich aber nicht mehr daran erinnern können. Ein Buch, das Henry mit sich trägt, bestärkt ihn in diesem Glauben. Es erzählt außerdem, dass Emma, als Tochter von Snow White (Ginnifer Goodwin, "Big Love") und Prinz Charming (Josh Dallas), die Rettung bedeutet. Doch die böse Königin hat nichts gutes im Sinn und sieht der Adoptivmutter (Lana Parrilla) von Henry erschreckend ähnlich …

Deutsche Erstausstrahlung einer vielversprechenden Serie
Die amerikanischen Kritiker nahmen die Serie überwiegend gut auf. Ein Ende von „Once upon a time“ ist noch nicht in Sicht. Am 30. September starten in Amerika die neuen Folgen der zweiten Staffel. Die deutschen Fans können sich vorher über die Erstausstrahlung von Staffel 1 freuen. Heute Abend, 12. September 2012, startet „Once upon a time“ um 20.15 Uhr auf SuperRTL.

Werde ihr einschalten?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.