Kelly Clarkson covert “Call me maybe”

Der Sommer steht ganz im Zeichen von “Call me maybe”. Dem Lied der kanadischen Sängerin Carly Rae Jepsen kann man nicht entkommen. Es wird im Radio, wird von Stars interpretiert oder taucht als Parodien in zahlreichen US-Shows auf. Sogar Justin Bieber, Selena Gomez und Ashley Tisdale sind von „Call me maybe“ begeistert und zeigen das in einem Video der ganzen Welt.

Der Sommerhit mit Ohrwurm-Eigenschaft hat nun einen weiteren, prominenten Fan gefunden: Kelly Clarkson. Die ehemalige Kandidatin von „American Idol“ coverte das Lied auf einem Festival, nachdem ein Konzertbesucher es sich gewünscht hatte. Clarkson ließ es sich aber nicht entgegen, dem Lied ihren eigenen Touch zu verleihen. Aus dem Pop-Song wurde daher eine Akustik-Nummer, begleitet von einem Gitarristen. Den Zuschauern scheint es gefallen zu haben, immerhin wurde fleißig mitgesungen.

Welche Version gefällt euch besser? Das Cover von Kelly Clarkson oder das Original?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.