Anzeige

Ist Selena Gomez beliebter als Justin Bieber?

Ist Selena Gomez seit der Trennung von Justin Bieber beliebter? (Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0)

Während Selena Gomez und Justin Bieber zusammen waren, profitierten beide von der Beziehung. Schließlich waren die Fans Feuer und Flamme für Jelena. Mittlerweile gehen die beiden getrennte Wege, doch es scheint, als wäre die Sängerin noch um einiges beliebter als ihr Ex-Freund.

Noch vor über einem Jahr war Selena Gomez und Justin Bieber unzertrennlich. Für die Fans waren Jelena das Traumpaar schlechthin, umso größer war der Schock, als die Trennung erfolgte. Noch immer scheinen die beiden gegenseitig von sich zu profitieren, wenn man nur an das Throwbackbild des Sängers denkt. Im letzten Jahr war das sogar das meist gelikte Bild auf Instagram. Doch nun zieht die 23-Jährige nach und beweist, dass sie viel beliebter ist als ihr Ex-Freund, so “hofmag”. Das Bild, das zurzeit die meisten “Gefällt mir”-Angaben hat, gehört nämlich ihr. Und damit setzt sie unter anderem einen Schlussstrich unter die Beziehung.

Selena Gomez hat mehr Fans

Doch nicht nur das Bild beweist, dass die Sängerin um einiges beliebter als ihr Ex-Freund ist. Auf Instagram zählt sie stolze 89,5 Millionen Follower, während Justin Bieber auf gerade einmal 74,8 Millionen Fans kommt. Selena Gomez ist ihrem Ex-Freund also einen deutlichen Schritt voraus. Doch das ändert natürlich nichts daran, dass die Fans SelGo und Biebs gerne wieder vereint sehen würden. Und wer weiß, wenn noch etwas Zeit vergeht, sehen wir Jelena vielleicht wieder zusammen…

Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Justin Bieber: Eifersuchtsdrama bei Selena Gomez!
Will Selena Gomez Kourtney Kardashian Justin Bieber ausspannen?
Süßes Kinderfoto von Justin Bieber aufgetaucht!
Wegen Kim Kardashian: Selena Gomez nimmt Taylor Swift in Schutz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.