Anzeige

How I Met Your Mother: Wie wird die Mutter aussehen?

Die Ansprüche der How I Met Your Mother-Fans an die Mutter sind hoch. Ted hatte schon viele schöne, liebenswerte Frauen mit denen er zusammen war. Doch in den letzten 6 Staffeln wird der Eindruck vermittelt, sie sei die beste Frau der Welt. Wer kann diese Erwartungen erfüllen?

Die ganze Serie How I Met Your Mother ist, wie der Titel schon sagt, nur darauf ausgelegt, das Ted Mosby seine Traumfrau findet. Die Macher der Fernsehserie haben zwar schon von Anfang an einen Plan, wann und wo sie sich treffen werden, nicht aber wie sie aussehen soll und von wem sie gespielt wird. Jetzt wissen sie tvline.com zufolge nicht wen sie für die Rolle der Mutter casten sollen. Es gibt Gerüchte, dass Jennifer Aniston diesen Part bekommt. Aber die Produzenten von How I Met Your Mother haben noch gar nicht geklärt, ob sie eine bekannte Schauspielerin, oder eine unbekannte Newcommerin für den Part von Teds Frau einsetzen sollen.

Ted Mosby hatte bis jetzt jede Kategorie von Frau zur Freundin. Stella war blond, groß und schlank, doch ließ sie ihn am Altar stehen. Victoria hatte braune Locken und war kleiner als Stella. Und dann war da natürlich noch Robin, sie hat auch braune Haare nur bei der Länge hat sie schon alles ausprobiert. Es wird spannend welchen Typ Frau die Macher von How I Met Your Mother für die Mutter auswählen werden. Vielleicht versuchen sie einmal was ganz neues und sie wird rothaarig.

Die große Frage der finalen Folge der 7. Staffel ist, wen Barney heiraten wird. Schon am Ende der 6. Staffel kann man sehen, dass die ganze Bande auf einer Hochzeit ist. Am Anfang der 7.Staffel wird dann aufgelöst, dass Barney heiratet ohne aber zu verraten wen. Im Finale der 7. Staffel von How I Met Your Mother wird das Rätsel gelöst. Hat sich Barney seit den Anfängen der Serie so verändert, dass er wirklich heiratet? Noch eine Frage, die während der 8. Staffel beantwortet werden muss.

Die Mutter von Teds Kindern muss hohe Erwartungen erfüllen und es wird bei vielen Fans so sein wie als Kind an Weihnachten. Wochen lang hat man sich als Kind auf diesen Tag gefreut und dann gab es meist doch die falschen Geschenke und die Enttäuschung war groß. Wir hoffen aber alle, dass sich die Produzenten etwas großartiges einfallen lassen, um die How I Met Your Mother-Mutter so gut wie möglich in Szene zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.