GNTM 2014: Steht Jolina Fust bereits als Gewinnerin fest? (Update)

Die Gerüchteküche brodelt: Nachdem bereits die Top 3 von „Germany’s next Topmodel 2014“ feststehen, starten die Spekulationen über eine mögliche Gewinnerin. Alle drei Mädchen haben das Zeug, um Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo in der 9. Staffel zu überzeugen. Doch vor allem Jolina Fust soll einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und eine Chance auf den Sieg haben.

In den letzten Wochen mussten sich die Zuschauer von vielen der schönen Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel 2014“ verabschieden. Das Finale steht bevor und mittlerweile stehen auch die Top 3 Kandidatinnen fest. Ivana Teklic, Jolina Fust und Stefanie Giesinger haben es ins Finale der Castingshow geschafft. Vor dem Live-Publikum müssen sie dann alles geben und nicht nur die Jury, sondern auch ein Millionenpublikum überzeugen. Die Entscheidung liegt letztendlich aber doch bei den Juroren. Könnte die Siegerin bereits feststehen?

Ivana vs. Jolina

Zumindest zahlreiche Experten und Fans von „GNTM 2014“ äußern sich im World Wide Web zu den Top 3 Kandidatinnen. Und dabei ist für viele bereits jetzt sicher, welches der drei Mädchen die besten Chancen auf den Sieg hat: Jolina Fust. Bereits in den jüngsten Folgen hat die 16-Jährige gezeigt, dass sie beim Kunden gefragt ist. Während viele Mädchen leer ausgingen, durfte sie gleich mehrmals bei der Fashion Week in Berlin laufen und ergatterte sogar einen Job mit Emmi. Von allen Kandidatinnen hat sie – neben Ivana Teklic – das beste Model-Gesicht, das auch international gefragt sein dürfte. Am Ende dürfte es besonders zwischen diesen beiden Mädchen besonders spannend werden. Ob sich Ivana vielleicht doch im Finale behaupten und Heidi Klums Gunst gewinnen kann? Hier gibt es alle Informationen zu den Kandidatinnen von GNTM 2014.

Update

In der Folge 13 von "Germany´s next Topmodel" 2014 waren die letzten 8 GNTM-Kandidatinnen Jolina Fust, Stefanie Giesinger, Ivana Teklic, Aminata Sanogo, Betty Taube, Karlin Ivana Obiango, Nathalie Volk und Nancy Nagel bei einem "Go & See"-Casting. Während die meisten Mädchen nicht mit ihrem Look überzeugen konnten, gefiel Jolina dem Model-Director so gut, dass er ihr sofort einen Vertrag in seiner Modelagentur angeboten hat. Ist das ein weiteres Indiz dafür, dass Jolina die Gewinnerin und somit "Germany´s next Topmodel" 2014 sein wird? Es scheint auf jeden Fall so. Alle Vermutungen, wie weit die Kandidatinnen kommen, sind rein spekulativ und ohne Gewähr.

Die Promis glauben an Jolina

Die Seite "Promiflash" hat deutsche Promis befragt und sich dort nach einer möglichen Gewinnerin erkundigt. Die Antwort ist nicht überraschen: die Mehrheit der befragten Promi-Damen glauben daran, dass Jolina das Rennen um den Siegertitel von "GNTM 2014" macht. "Jetzt glaube ich, dass es die Jolina wird!", wird Angelina Heger zitiert, die ihre persönliche Gewinnerin schon entdeckt hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.