Anzeige

DSDS: So sieht Shirin David ungeschminkt aus!

Schaut Shirin David ungeschminkt genauso gut aus wie auf dem roten Teppich? (Bild: Webvideopreis Deutschland, via flickr.com) (Foto: CC BY-SA 2.0: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
 
Die YouTuberin Shirin David kann sich auch ohne Schminke sehen lassen. (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Shirin David ist vor allem ihren Fans durch ihr auffälliges Erscheinungsbild bekannt. Den 21-jährigen YouTube-Star sieht man fast nie ohne perfekt geschminktes Gesicht und einem wunderschönen Outfit. Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, auf welchem die DSDS-Jurorin ungeschminkt zu sehen ist.

Shirin David ist mit mehr als 1,6 Millionen Abonnenten auf YouTube eine der ganzen Großen in Deutschland. Über 100 Millionen Aufrufe konnte die 21-Jährige mit iranischen und auch litauischen Wurzeln bisher auf der Videoplattform sammeln. Die Beauty und Lifestyle-YouTuberin ist bei ihren Fans vor allem durch ihr außergewöhnliches Styling bekannt geworden. Die aus Hamburg stammende 21-Jährige geht nur in den seltensten Fällen ohne Mascara, Puder, Lippenstift, Eyeliner und vielem mehr aus dem Haus. Auch Extensions und falsche Augenwimpern gehören zum Repertoire der YouTuberin, wie man Woche für Woche bei der 14. Staffeln von Deutschland sucht den Superstar sehen kann.

Auch interessant: DSDS 2017: So hart wird die neue Staffel mit Shirin David!

Wer ist Shirin David eigentlich?

Momentan sieht man Shirin David als Jurymitglied bei "Deutschland sucht den Superstar". Doch vielen Zuschauern wird der Name wohl nicht arg viel sagen. Mit bürgerlichen Namen heißt die Beauty-YouTuberin "Barbara Sheynika Davidavicius". Sie ist 1995 in Hamburg geboren und verbrachte dort eine sehr musikalische Kindheit. Bereits mit 15 lernte sie Klavier zu spielen, später folgten Geige und Oboe. Zudem absolvierte Shirin David eine Ausbildung an der Jugend-Opern-Akademie in Gesang, Schauspiel und Tanz. Im Jahr 2014 eröffnete sie ihren YouTube-Kanal, welcher mittlerweile über 1,8 Millionen Abonnenten verzeichnen kann.

Natürliche Schönheit

Dass all diese Schminke nicht nötig wäre, zeigt ein Bild, welches vor Kurzem aufgetaucht ist. Darauf ist Shirin David komplett ungeschminkt. Auf den ersten Blick erkennt man sie überhaupt nicht wieder. Die 21-Jährige sieht ohne Schminke wunderschön aus. Auf ihrer Nase sieht man laut “Bravo” sonst von der vielen Schminke überdeckte süße Sommersprossen. Natürlich stellt sich nun die Frage, warum sich die YouTuberin nicht öfter ungeschminkt zeigt. Auf jeden Fall steht ihr das wirklich gut.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Ebenfalls interessant: Shirin David und Dieter Bohlen: Krasse Änderung bei DSDS!

Update: Shirin David in der DSDS-Jury!

Am 04.01. war es endlich soweit: Die neue Staffel von DSDS flimmert über unsere Bildschirme. Neben Dieter Bohlen, Michelle und H. P. Baxxter sitzt in diesem Jahr auch Shirin David am Jurypult. "Ich wünsche mir ganz, ganz viel Unterhaltung für die Show", so die YouTuberin gegenüber RTL. Und in ihrer ersten Show als Juroren hat sie sich auch gut geschlagen, zumindest denken so die Fans. Auf Twitter bekam Shirin jede Menge Komplimente für ihren Auftritt. Na dann freuen wir uns doch auf viele weitere Ausgaben von Deutschland sucht den Superstar mit der Blondine.

Scharfe Kritik an der DSDS-Jurorin

Seite Beginn von DSDS 2017 muss sich Shirin David immer wieder die Vorwürfe gefallen lassen, sie würde neben den anderen Größen aus dem Musik Business, die in der DSDS-Jury sitzen, überhaupt nicht zur Castingshow passen. Als ehemalige Straßenmusikerin kann sie im Vergleich zu Dieter Bohlen, HP Baxxter und Michelle natürlich bei weitem nicht auf die musikalische Erfahrung und Ausbildung zurückgreifen. Sie aber deswegen so scharf zu kritisieren, wie es die Fans der RTL-Sendung bei Facebook teilweise tun, finde ich unfair.


Quelle: Twitter

Das könnte dich auch interessieren:
- Nach BibisBeautyPalace: Hat Dagi Bee jetzt auch mit Shirin David Streit?
- DSDS 2017: Geheime Details enthüllt!
- Shirin David und Dieter Bohlen: Krasse Änderung bei DSDS!
- Krass: Sexy Schnappschuss von Shirin David!

Embed from Getty Images

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.