Die Wollnys: Jeremy-Pascal wurde ersetzt

Bei den Wollnys hängt der Haussegen schief! Solange die Kinder von Clan-Mama Silvia auf ihrer Seite blieben und sich von Papa Dieter fern hielten, war alles in Ordnung. Doch als Jeremy-Pascal wieder Kontakt zu seinem Vater suchte, eskalierte die Situation: Der 16-Jährige wurde angeblich vor die Tür gesetzt, lebt jetzt bei Dieter. Und das ist noch nicht alles: Jetzt wurde Jeremy-Pascal sogar auf der Autogrammkarte der Wollnys ersetzt!

Dass der Jugendliche Jeremy-Pascal Wollny Kontakt zu seinem Vater Dieter sucht, ist ganz normal. Mutter Silvia scheint das aber gar nicht zu gefallen. Sie schart nicht nur weiterhin ihre Töchter um sich und präsentiert sich als Super-Mutti, sondern soll ihren Sohn auch aus dem Haus geworfen haben. Jetzt wohnt Jeremy-Pascal angeblich bei seinem Vater und seiner ältesten Schwester Jessica - damit ist er für Silvia scheinbar gestorben. Denn gestern veröffentlichte sie auf Facebook die neue Autogrammkarte der Wollnys. Auf der ist von Jeremy-Pascal nichts mehr zu sehen!

Was passiert hinter den Kulissen?

Bisher hat Jeremy-Pascal noch nichts zur neuen Autogrammkarte der Wollnys gesagt. Vielleicht hat er jetzt, da er am eigenen Leib erlebt hat, wozu seine Mutter fähig ist, auch keine Lust mehr, in der Serie seiner Familie mitzuwirken. Den Verlust ihres Bruders scheinen Silvias Töchter ganz gut zu verkraften. Denn auf der Karte wurde bereits Ersatz gefunden: Auf dem neuen Foto des Clans sind nicht nur die bekannten Wollnys, sondern auch Sarafinas Freund Peter und Sylvanas Freund Florian zu sehen. Im Vordergrund liegt Sylvanas Tochter Celina-Sophie in überdimensionaler Größe und offensichtlich im Nachhinein auf das Foto der Wollnys hinzu gefügt. Was sagt ihr zu dem öffentlichen Familienstreit?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.