Anzeige

Dagi Bee gesteht Eugen Kazakov ihre Liebe!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Wie süß! Beim Echo 2016 haben Dagi Bee und Eugen Kazakov ja bereits gezeigt, dass sie total glücklich sind. Deshalb lässt es sich die YouTuberin auch auf den sozialen Netzwerken nicht nehmen und gesteht dem Cutter von Banger Musik ihre Liebe.

Den Auftritt beim Echo 2016 werden die Fans wohl nicht so schnell vergessen. Dagi Bee zeigte sich verliebt wie am ersten Tag mit ihrem Freund Eugen Kazakov. Es war nicht zu übersehen, dass der Cutter von Banger Musik die YouTuberin so richtig glücklich macht. Doch auch Spaß hatten die beiden jede Menge zusammen. Kein Wunder, denn zwischen den beiden scheint alles super zu laufen. Wie wichtig Dagi ihr Freund ist, zeigt sie ihren Fans jetzt auf Twitter.

Die Fans sind neidisch

Dabei hat die YouTuberin ein Foto vom Echo 2016 gepostet, als die beiden gerade über den Roten Teppich schreiten. Dazu schreibt die 21-Jährige: “Mein Psychologek, meine Stütze, mein Clown, mein Kuschelkissen, meine bessere Hälfte, mein Baby...Meins”. Daig Bee ergänzt ihren Post noch mit einem roten Herz. Wie süß! Die Fans können gar nicht glauben, wie schön die Beziehungen der YouTuberin ist und sind sogar richtig neidisch auf sie. Doch die meisten ihren Fans freuen sich einfach nur, dass ihr Idol mit Eugen Kazakov endlich den Richtigen an ihrer Seite gefunden hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.