Zieht Taylor Swift bald zu Calvin Harris?

Die Beziehung zwischen Taylor Swift und Calvin Harris scheint immer ernster zu werden. Angeblich sucht der amerikanische Superstar aktuell eine Behausung in Großbritannien - ziehen der DJ und die Sängerin etwa zusammen?

Taylor Swift und Calvin Harris sind das neue Traumpaar in der Musikszene. Spätestens seit den Billboard Music Awards weiß die ganze Welt: Die beiden gehören einfach zusammen. Und es sieht fast so aus, als würden der DJ und die Sängerin bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen: Angeblich ist Taylor Swift aktuell auf der Suche nach einem Haus in England, und die 25-Jährige soll sogar bereits ein ganz bestimmtes Objekt im Auge haben.

Swifty hat viele Freunde in England

Wie der Daily Mirror berichtete, will Taylor Swift demnächst “einen Anker an der Themse setzen” und sich dort ein Haus kaufen. Das Objekt ihrer Begierde liegt angeblich in Berkshire, kostet um die 9 Millionen Pounds und hat neben einem Kino, einem Musikraum und einem Fitnessstudio auch noch einen eigenen Spa-Bereich. Eine Quelle berichtet: “Es ist an der Zeit, dass [Taylor] hier ein Zuhause bekommt. Sie hat nicht nur viele britische Freunde, sie datet auch Calvin Harris und steht Ed Sheeran sehr nahe.” Ob Swifty jedoch dauerhaft nach England ziehen will ist unklar - vielleicht braucht sie auch einfach nur eine Unterkunft für die Zeit, die sie in Europa verbringt. Ob Calvin Harris dann wirklich mit einzieht, bleibt zunächst ebenfalls noch abzuwarten...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.