myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Zayn Malik spricht über die Zeit nach One Direction

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es Zayn Malik nach seinem Ausstieg bei One Direction geht? Und was er macht? Die Antwort gibt es hier.

Der Ausstieg bei One Direction war ein einschneidender Schritt für Zayn Malik. Hat er seine Entscheidung bereut? Oder geht es ihm nun, ohne den täglichen Stress besser? Die Zeitung „The Sun“ hat die Antwort, wie de.eonline.com berichtet. Angeblich verbringt er seine Zeit damit „spätabends Filme zu schauen, selbstgekochtes Essen zu genießen und Karaoke zu singen“. „Es ist alles gut“ soll Malik gesagt haben. „Mir geht es gut“. Er scheint es also zu genießen das Leben eines normalen Teenagers führen zu können. Doch auf der faulen Haut liegt der Sänger auch nicht. Gerüchten zufolge wird er mit Naughty Boy ins Studio gehen und an neuer Musik basteln. Schließlich ist Musik nach wie vor sein Leben.

Wie erfolgreich wird das nächste 1D-Album?

Doch nicht nur Zayn Malik will neue Musik machen. Auch seine ehemaligen Bandkollegen von One Direction arbeiten fleißig an ihrem neuen Album. Und das soll grandios werden. Die Jungs der Boyband glauben offenbar sogar, dass es ihre bisher beste Platte werden könnte. Wow! Das klingt vielversprechend. Was wird uns wohl erwarten?

Weitere Beiträge zu den Themen

JetztZayn MalikNewsWie geht es ihmOne DirectionGesundheitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite