Zayn Malik hatte keine Lust auf One Direction

Aller Anfang ist schwer, so auch die Anfänge der Band One Direction. Vor allem Zayn Malik fiel es anscheinend sehr schwer, sich in seinem neuen Leben zu finden. Offen und ehrlich erzählt der Star von den Problemen, die wohl jeder hätte, wenn er in ein derart großes Projekt startet. Zeitweise hatte der Star keine Lust mehr auf 1D!

Zayn Malik fielen die Anfänge von One Direction sehr schwer. Natürlich ist es eine hohe Belastung plötzlich aus dem Alltag gerissen zu werden. Plötzlich Weltstars, so kann man die Karriere der Boys von One Direction beschreiben. Nachdem sie einen Vertrag mit Simon Cowell unterzeichnet hatten, war nichts mehr so, wie es einmal war. Auf einen Schlag waren die fünf Jungs mitten im Show Business zu finden. Sie hatten Fans, absolvierten Auftritte und waren sozusagen aneinander gekettet, obwohl sie nie die Chance hatten sich wirklich kennen zu lernen. Kein Wunder, dass Zayn sehr schnell die Lust an One Direction verlor.

Zayn Malik und das Projekt 1D

Doch der Vertrag war unterzeichnet und es gab kein zurück mehr. Loomee-TV.de berichtet, dass es auch den anderen Mitgliedern der Band ähnlich wie Zayn Malik gegangen sein muss. Sie zitieren den Star, wie er betont: „Wir machten aber die gleichen Dinge durch. Unsere Mütter weinten, als wir das Haus verließen, denn sie waren auch nicht darauf vorbereitet.“ Auch an ein Leben in der Öffentlichkeit musste sich Zayn zuerst einmal gewöhnen. Der One Direction Star hatte im Interview oder im Gespräch mit Vertretern der Öffentlichkeit immer Angst, sich falsch zu verhalten, blöd, überheblich zu wirken oder einfach negativ aufzufallen. Mittlerweile sollte auch Zayn sich beruhigt haben, wahrscheinlich hätte er seine Verlobte Perry Edwards von Little Mix auch nie getroffen, wäre er nicht ein Teil des Projekts 1D!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.