myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vier „Yps“-Hefte erscheinen im Jahr 2013

Der Egmont Ehapa Verlag hat angekündigt, im Jahr 2013 vier weitere „Yps“-Hefte zu veröffentlichen. Die nächste Ausgabe soll im März erscheinen. Auch ein Abonnement soll auch unbestimmte Zeit möglich sein. Das Heft erschien im Oktober erstmals im Relaunch – natürlich mit den berühmten Urzeitkrebsen als Beilage.

Die Neuauflage des „Yps“-Heftes war im Oktober 2012 schnell vergriffen. Die Idee, die hinter der Reanimierung des Comic-Heftes steht, war diejenige, ein Magazin für die 30- bis 45-Jährigen zu produzieren, die mit den Comics und den beiliegenden Gimmicks groß wurden. Als Männermagazin sollte es sich mit Themen wie Mode, Automobil und Technik befassen. Auch die Gimmicks, deren bekannteste Vertreter wohl die Urzeitkrebse sind, sollten wieder beiliegen. Im nächsten Jahr will der Verlag jetzt nachlegen: Vier Hefte sind 2013 laut dwdl.de geplant.

Zwei Varianten für Abonnements werden angeboten
Mitte März soll die nächste Ausgabe auf den Markt kommen. Die nächsten Ausgaben sollen dann im Juni, August und November am Kiosk erhältlich sein. Auch die Möglichkeit eines Abos hat der Verlag eingeräumt. Zum einen gibt es ein Jahresabo, bei dem auch die erste Ausgabe der Neuauflage in einer als solche gekennzeichneten zweiten Druckauflage enthalten ist. Eine andere Möglichkeit ist, die Hefte einzeln zugesendet zu bekommen. Diese Variante gilt auf unbestimmte Zeit und kann zu jeder Zeit wieder gekündigt werden. Ob und welche Gimmicks den nächsten Ausgaben beiliegen werden, ist noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge zu den Themen

TechnikVerlagAutoNostalgieTopnewsHeftYPSKindheitMagazinmodeBoulevardeskesMännerComic

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite