"Vampire Diaries"-Star Paul Wesley & Torrey DeVitto: Scheidung!

"Vampire Diaries"-Star Paul Wesley und Torrey DeVitto lassen sich scheiden! Nach zwei Jahren Ehe entschieden die zwei Schauspieler, dass es besser wäre, getrennte Wege zu gehen. Somit müssen die Fans von einem weiteren Hollywood-Traumpaar Abschied nehmen.

Der nächste "Vampire Diaries"-Star ist wieder Single. Paul Wesley lässt sich von seiner Ehefrau Torrey DeVitto scheiden. Auch Ian Somerhalder und Nina Dobrev hatten sich im März diesen Jahres nach fast zwei Jahren Beziehung getrennt. Welchen TVD-Star wird es als nächstes treffen?

Was ist der Trennungsgrund?

2007 lernten sich Paul und Torrey am Set des Filmes „Killer Movie“ kennen und waren seitdem zusammen, bis sie 2011 im kleinen Kreis in New York heirateten. Der Pressevertreter des „Stefan“-Darstellers gab laut wetpain.com bekannt, dass die zwei Schauspieler „einvernehmlich entschieden haben, sich zu trennen. Sie werden aber gute Freunde bleiben.“ Die ganze Welt rätselt, warum sich das Traumpaar getrennt hat, doch vermutlich ist es der Grund, der schon bei viele Hollywoodpaaren für ein Liebes-Aus gesorgt hat: Die Entfernung. Während Paul in Atlanta, Georgia die neue Staffel von „Vampire Diaries“ dreht, arbeitet seine Noch-Ehefrau in Los Angeles. Die Beiden lebten also die ganze Zeit über 3000 Kilometer entfernt voneinander und hatten kaum einmal Zeit, sich gegenseitig zu besuchen. Das sind natürlich keine optimalen Voraussetzungen für eine glückliche Ehe.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.