Vampire Diaries Staffel 4: Vorschau Episode 17 - Damon & Elena zurück in die wilden 1970er

Vampire Diaries geht heute Abend in den USA mit Folge 17 der vierten Staffel weiter. Dabei können sich die Fans auf eine Zeitreise in Damon wilde Vergangenheit freuen. Er versucht Elena abzulenken, während der Rest in Mystik Falls bleibt, um Pläne zu schmieden. Doch werden Stefan und Co. eine Lösung für das Silas-Probelm finden? Bekommen sie Hilfe von Bonnie? Und was führt Rebekah im Schilde?

Vampire Diaries
Zeitreise bei Vampire Diaries?
(Bild: darkchacal/flickr.com)
Bei Vampire Dairies geht es mal wieder gewohnt unnatürlich...äh übernatürlich zu. Denn was macht ein Mädchen, wenn ihr Bruder gestorben ist, ihr Haus niedergebrannt ist und ein Ur-Bösewicht durch ihre Heimatstadt schleicht? Party, ist doch klar! Die hat Elena ja schon in der letzten Folge geschmissen, aber das scheint der Neu-Vampirin noch lange nicht zu reichen und deshalb reist Nina Dobrev alias Elena heute Abend mit Lover Damon ins Paradies für Vampire: New York, die Stadt die niemals schläft. Aber Delena bekommt Gesellschaft auf ihrem Städte-Trip, denn ausgerechnet Rebekah ist mit von der Partie. Was die wohl in New York will? Immer noch das Heilmittel finden? Oder einfach nur Katherine aufspüren?

Welche Geheimnisse kommen ans Licht?

Jedenfalls kommt der Spaß in Folge 17 wohl nicht zu kurz. Denn Elena, Rebekah und Damon gehen feiern, es gibt einen heißen Delena Moment und zu allem Überfluss gibt es auch noch Einblicke in Damon´s Vergangenheit. Der war nämlich auch schon in den wilden 70ern in New York unterwegs und hatte auch damals schon attraktive Gesellschaft, nämlich Stephans beste Freundin Lexi. Ob zwischen den beiden damals wohl etwas lief? Eigentlich waren Damon und Lexi ja nie besonder gut aufeinander zu sprechen, doch Schauspieler Ian Somerhalder schließt in einem Interview nicht aus, dass Damon es damals zumindest bei Lexi versucht hätte. So oder so wird sicherlich das ein oder andere Geheimnis aus der Vergangenheit gelüftet.

Hilft Bonnie Silas?

Und was passiert zu Hause in Mystic Falls? Da müssen sich nämlich ausgerechnet Caroline, Stephan und Klaus zusammen tun, um endlich den gruseligen Silas zu finden. Ob man den Ur-Untoten heute wohl endlich mal in seiner echten Gestalt zu Gesicht bekommt? Und wie steht es eigentlich um Bonnie? Ist die immer noch unter dem Einfluss der geheimnisvollen Silas Fata Morgana? Hat sie vielleicht Silas geholfen das Blut aus den Krankenhäusern rund um Mystic Falls zu stehlen? Das alles zeigt sich heute zumindest für amerikanische Fans in der Vampire Diaries Folge "Because of the Night".

Hier die Promo für Vampire Diaries "Because of the Night"

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Vampire Diaries Staffel 4: Warum macht sich Ian Somerhalder Sorgen um Elena?
Neuer Spoiler zu Folge 17 von Vampire Diaries Staffel 4
Alle News rund um die vierte Staffel von Vampire Diaries findet Ihr immer hier.
Vampire Diaries Staffel 4: Was wird aus Klaus und Caroline?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.