Taylor Swift: So unterstützen sie ihre Fans nach der Krebsdiagnose

Taylor Swift steht ihrer Mutter Andrea sehr nahe. Des halb muss für die Sängerin eine Welt zusammengebrochen sein, als sie von der Krebsdiagnose ihrer Mama erfuhr. Doch Taylor ist in dieser schweren Zeit nicht alleine: Von überall erhält sie Zuspruch.

“An Weihnachten habe ich mir gewünscht, dass meine Mama beim Arzt einen Gesundheitscheck macht. Sie hat zugestimmt und hat sich durchchecken lassen, obwohl sie sich kerngesund fühlte. Dann kamen die Ergebnisse, und leider muss ich euch mitteilen, dass bei meiner Mutter Krebs festgestellt wurde.”, so teilte Taylor Swift ihren Fans die traurige Nachricht mit. Die 25-Jährige und ihre Mutter Andrea stehen sich sehr nah, und auch auf Tour soll die Countrysängerin ihre Mama immer an ihrer Seite haben. Nun steht den beiden ein schwieriger Weg bevor.

Die Fangemeinde steht hinter der Familie

Doch Taylor Swift und ihre Mutter sind nicht alleine. Unter dem Hashtag #PrayForMamaSwift drücken viele Fans und auch andere Prominente auf Twitter ihre Anteilnahme aus und bieten ihre Unterstützung an. “Ich hoffe, das klingt jetzt nicht plump”, schreibt so ein Fan, “aber Taylor war für mich da, als meine Mutter Krebs hatte. Jetzt müssen wir für Taylor da sein”. Eine andere Nutzerin schreibt “Ich hoffe, Mama Swift weiß, wie groß ihre erweiterte Familie ist. Jeder einzelne von uns wird für sie beten.” Schön, dass die “Shake it Off”-Sängerin und Mutter Andrea diese harte Zeit nicht alleine durchstehen müssen und Taylors Fans in jeder Lebenslage hinter ihrem Idol stehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.