myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So hält sich Heidi Klum fit

Heidi Klum weiß sich in Szene zu setzten. Bei den „Golden Globes“ stahl sie mit ihrem roten One-Shoulder-Kleid so manchem Preisträger die Show. Doch wie bekommt sie die Figur, um in ein solches Kleid zu passen? Jetzt hat das Supermodel seine Beauty- und Diät-Geheimnisse verraten.

Geheimnis Nummer eins: um die eng-sitzende Abendrobe tragen zu können, zwängte sich Heidi Klum in eine geschnürte Stützkorsage. Diese saß so eng, dass der GNTM-Jurorin kaum Platz zum Atmen blieb. Wahrscheinlich ist das Model solche Umstände bereits gewohnt und hat es deswegen erfolgreich geschafft nicht auf dem roten Teppich umzukippen. Wer so schön sein will wie die 41-Jährige sollte jedoch auch ihr Geheimnis Nummer zwei kennen: Sport. Nichts da mit Fastfood und gemütlichen Sofa-Tagen. Heidi bleibt immer in Bewegung. Entweder rennt sie ihren Kindern hinterher oder sie verausgabt sich auf dem Laufband. Faul sollte Frau also eher nicht sein, wenn sie einmal eine Topdmodel-Figur möchte.

Ihr Golden-Globe-Schmuck ist ein kleines Vermögen wert

Wer allerdings gerne einmal ein komplettes Outfit wie das von Frau Klum tragen würde, sollte sich das aber lieber zweimal überlegen. Viel Bewegungsfreiheit und Spaß bleibt da nicht, immerhin muss penibel darauf geachtet werden, dass nichts kaputt geht. ProSieben gab bekannt, dass die Ringe und Ohrringe der Jurorin aus riesigen Diamanten mit mehr als zehn Karat bestanden. Nicht schlecht. Kein Wunder, dass das Supermodel dafür eine Korsage trägt. So etwas Wertvolles muss sie schließlich auch angemessen zelebrieren.

Weitere Beiträge zu den Themen

FitnessGolden GlobesHeidi KlumGesundheitBoulevardeskesAbendkleid

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite