Schock: Hat Benedict Cumberbatch eine Krankheit?

Benedict Cumberbatch ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit. Was kaum jemand weiß, ist, dass der 39-Jährige an Heterochromie leidet - doch was bedeutet das? Ist der “Sherlock”-Star etwa ernsthaft krank?

Als “Sherlock” begeistert er jedes Mal wieder die Fans: Benedict Cumberbatch weiß genau, wie er das Publikum auf seine Seite zieht. Der 39-Jährige ist ein wirklich begnadeter Schauspieler, der jede Rolle mit Bravour meistert. Doch was kaum einer weiß: Der Vater des kleinen Christopher Carlton leidet an Heterochromie! Klingt erstmal schlimm, aber ist es das auch? Keine Sorge - ihr könnt aufatmen!

Mehrfarbige Augen!

Denn Heterochromie bedeutet nichts anderes, als dass Benedict Cumberbatch verschiedene Farben in seinen Augen hat! Typisch für diese Genmutation ist es, dass Betroffene eine Iris haben, in der eine Kombination von grün, blau und gold vorkommt. Beim nächsten mal also unbedingt in die Augen des Schauspielers schauen! Glücklicherweise ist der 39-Jährige nicht ernsthaft krank…

Das könnte dich auch interessieren:
Süßes Kompliment an Benedict Cumberbatch!
Schock: Benedict Cumberbatch wurde entführt!
Fieser Diss gegen Benedict Cumberbatch!
Wäre Benedict Cumberbatch beinahe gar nicht “Sherlock” geworden?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.