Schock: Beendet Kaley Cuoco ihre Karriere mit The Big Bang Theory?

Erst gestern feierte Kaley Cuoco ihren 31. Geburtstag. Neben zahlreichen Glückwünschen von ihren Fans hat die Schauspielerin sicher auch oft die Frage gestellt bekommen, ob sie The Big Bang Theory auch in Staffel 11 treu bleibt. Viele Fans glauben nämlich, dass die Penny Darstellerin ihre Karriere jetzt an den Nagel hängen möchte.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Jim Parsons an seiner eigenen Sitcom arbeitet, Lance 2.0. Deshalb kursieren schon länger Gerüchte, dass er TBBT verlassen wird. Damit ist er aber nicht der eigene Schauspieler, bei dem nicht sicher ist, ob er in der kommenden Staffel von The Big Bang Theory wieder mit von der Partie sein wird. Denn auch bei Kaley Cuoco scheint das noch gar nicht so sicher so sein. Schon bei der 10. Staffel war nicht klar, ob die 31-Jährige überhaupt dem Cast treu bleiben wird.

Was macht Kaley Cuoco nach The Big Bang Theory?

Nun machen die Fans sich sorgen, dass sie die Serie jetzt verlässt und womöglich gänzlich von der Bildfläche verschwindet. Schließlich könnte sie sich auch auf die Familienplanung konzentrieren, jetzt wo sie mit Karl Cook zusammen ist. Auch “Zimbio” glaubt daran, dass nach 10 Staffel mit The Big Bang Theory Schluss ist. Kaley Cuoco wird auf jeden Fall bis zum Ende der Serie ein Teil des Casts bleiben. Aber wann das Ende erreicht ist, ist derzeit noch nicht klar. Auch, ob wir die 31-Jährige nach dem Ende von TBBT noch in einem anderen Projekt sehen werden, ist noch nicht klar.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.