myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson: Kristen Stewart tritt in seine Fußstapfen

Kristen Stewart scheint ihrem Ex Robert Pattinson zu folgen. Nach der Zeit bei Twilight überrascht die Freundin von Stella Maxwell nun mit einem neuen Film.

Nach der Zeit bei Twilight haben es beide geschafft, sich von ihren Rollen der Vampir-Saga zu lösen. Robert Pattinson überzeugt momentan mit seiner Rolle in “Good Time”. 2017 zeigte er, wie facettenreich er ist. Damit gehören die Filme über die Familie Cullen nun endgültig der Vergangenheit an. Auch Kristen Stewart ist immer noch sehr erfolgreich. So stand sie für den neuen Werbespot von Chanel vor der Kamera. Doch auch ihre Schauspielkarriere ist nicht zu unterschätzen.

Kristen Stewart überzeugt

Jetzt kam ein Film mit Kristen Stewart auf DVD raus, der überzeugen kann. So schreibt die “LA Times”, dass Kristen in “Personal Shopper” einen “unwiderstehlichen” Eindruck mache. Damit erntet sie fast so gute Kritiken wie Robert Pattinson für seinen neuesten Film. Damit hat sie sich, genau wie ihr ehemaliger Freund, als Schauspielerin weiterentwickelt und ist gewachsen. Mittlerweile hat sie sich im Filmbiz zu einer echten Größe hochgearbeitet.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightSchauspielerStella MaxwellKinoKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite