myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nena und die Neuen bei “The Voice of Germany”: Die Chemie stimmt

Die Sängerin Nena gehört mittlerweile schon zum “The Voice of Germany”-Inventar. In der neuen Staffel hat sie jetzt frische Kollegen an ihrer Seite. Die neuen Gesangscoaches sind Max Herre und “Sunrise Avenue” - Frontmann Samu Haber. Die beiden ersetzten Xavier Naidoo und Rea Garvey. Doch was sagt Nena zu den neuen Mitstreitern?

Nena gibt zu, dass sie zu Anfang etwas wehmütig über das Fehlen von Xavier Naidoo und Rea Garvey gedacht hat. Kein Wunder: Auch bei den Fans waren die beiden sehr beliebt. Doch die Neuen in der “The Voice of Germany”-Show trösten über den Verlust hinweg. Neben den “The BossHoss”-Sängern, die dem Format auch in der dritten Staffel treu sind, kommen Max Herre und Samu Haber hinzu. Musik-Urgestein Nena zeigt sich glücklich über ihre neuen Kollegen: “Samu und Max machen es Alec, Sascha und mir wirklich leicht. Wir mögen uns und gehen mit einem guten Gefühl und voller Kraft auf diese gemeinsame Reise. Vor uns liegt eine intensive Zeit und es ist gut zu wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können.”

Max Herre und Samu Haber bei "The Voice of Germany"

Max Herre und Samu Haber eignen sich hervorragend als Coaches in einer Show wie TVOG. Beide sind sehr erfolgreich im Musik-Business und verstehen das Handwerk. Außerdem wissen beide schon ganz genau, auf was sie in den im Format einzigartigen “blind auditions” achten werden. So meint der Deutsche, eine Stimme müsse ihn berühren und er würde sich vor allem auf sein Gefühl verlasen. “Sunrise Avenue” - Sänger Haber weiß auch schon genau, auf was er achten wird: “Du musst auf deine Ohren und dein Herz hören. Basic instinct - das ist alles. Wenn man zu lange überlegt, ist das ein Zeichen, dass etwas fehlt.” Der Finne war zwar zu Anfang nicht ganz sicher, ob er mit den anderen Coaches zurechtkommen würde, doch mittlerweile betont er, die Chemie sei “unglaublich”. “The Voice of Germany” läuft am Donnerstag Abend um 20:15 auf ProSieben.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyMax HerreSamu HaberThe Voice 2013NenaProSiebenBoulevardeskesTVOG 2013

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite