Need for Speed: Aaron Paul will Revanche an Dominic Cooper!

Coole Autos, unerreichte Geschwindigkeiten und spannende Verfolgungsjagden! Gibt es was Besseres? Nach der gleichnamigen Computerspiel-Reihe kam 2014 der Film dazu raus und läuft nun einmal wieder im Free TV.

Tobey Marshall besitzt eigentlich nur eine kleine Autowerkstatt, doch fährt er nachts immer wieder illegale Autorennen. Als plötzlich Dino, gespielt von Dominic Cooper, hereinplatzt und ihm ein lukratives Angebot macht: Wenn Tobey, gespielt von Aaron Paul, den letzten Ford Mustang von Carroll Shelby fertigstellt, soll er 25% des Verkaufserlöses erhalten. Nach dem Verkauf des Wagens bietet Dino ein Rennen um den gesamten Betrag an. Als Tobey kurz vor dem Ziel in Führung liegt, rammt Dino Tobey’s Freund Pete, der ebenfalls mitgefahren war. Tobey lässt das Rennen sausen, um Pete zu helfen, doch da ist es schon zu spät. Dino flieht und Tobey wird festgenommen.

Die Revanche

Nachdem er die zwei Jahre abgesessen hat, leiht er sich den Ford Mustang aus und damit die Tochter des jetzigen Besitzers Julia, was Bedingung des Leihgeschäfts ist, um wieder an Straßenrennen teilzunehmen. Während seiner Fahrt nach San Francisco, liefert er sich eine wilde Verfolgungsjagd in Detroit, die ihn auf der einen Seite für das Rennen dort qualifiziert, auf der anderen Seite jedoch die Polizei damit wieder auf sich zieht. Nach vielen Komplikationen und noch mehr Hilfe schaffen es Tobey und Julia, die sich inzwischen immer näher gekommen sind, nach San Francisco zum Rennen. Kann Tobey (Aaron Paul) sich endlich an Dino (Dominic Cooper) revanchieren? Das erfahren wir am Sonntag um 20.15 auf ProSieben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.