myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson startet mit Margot Robbie durch UPDATE

Robert Pattinson umgibt sich gerne mit schönen Frauen. Nach Kristen Stewart und FKA Twigs wird er bald an der Seite von Margot Robbie zu sehen sein.

Momentan erregt Robert Pattinson eher durch seine Trennung von Freundin FKA Twigs Aufsehen. Der Schauspieler, der gemeinsam mit Kristen Stewart bei Twilight mitgespielt hat, ist jedoch wieder Single. Dafür läuft es aber beruflich ziemlich gut. Pattinson modelt für Dior und auch seine Filme sind erfolgreicher denn je. So bekam er sehr viel Lob für seine Rolle in “Good Time”, für die er sogar schon den ein oder anderen Preis gewonnen hat. Für seinen nächsten beruflichen Schritt bekommt er jetzt Unterstützung von keiner Geringeren als Margot Robbie.

Robert Pattinson erzählt über das Filmbiz

Genau wir Margot Robbie, wird auch Robert Pattinson beim “THR Panel” dabei sein und über die Herausforderungen bei Indie-Filmen sprechen. Damit trumpft die Veranstaltung mit zwei hochkarätigen Gästen auf. Denn Margot Robbie alias Harley Quinn spielte schon mit Leonardo DiCaprio in “The Wolf of Wall Street” und mit Jared Leto in “Suicide Squad” . Damit werden zwei Schauspieler sprechen, die schon mächtig Erfahrung im Filmbusiness gesammelt haben. Währenddessen genießt Kristen Stewart die Zeit mit ihrer neuen Freundin Stella Maxwell.

Es läuft mehr als gut

Robert Pattinson konnte sich aus den Twilight-Zwängen befreien. Er gilt nicht länger als der schöne Edward-Cullen-Darsteller. Dieses Image ist der Brite nämlich glücklicherweise losgeworden. Die Befreiung ermöglichten ihm in seiner Karriere weiter voranzukommen. Jetzt drehte er sogar an der Seite von oscarpreisträgerin Juliette Binoch in "High life". Ob es Pattinson irgendwann auch so weit bringen wird und einen Oscar bekommt? 

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightMargot RobbieSchauspielerFilmKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite