Robert Pattinson - Alle News zum Twilight-Schauspieler

Robert Pattinson

Informationen zum Schauspieler Robert Pattinson


Robert Pattinson ist ein 1986 in London geborener britischer Schauspieler und Musiker. Bekanntheit erlangte er vor allem durch die Twilight-Filme, in denen er den Vampir Edward Cullen spielt, der sich in die Sterbliche Isabella "Bella" Swan (Kristen Stewart) verliebt. Viele kennen Rob auch durch die Rolle des Cedric Diggory aus dem Film "Harry Potter und der Feuerkelch", welcher 2005 erschien.

Erfolge in Hollywood


Zudem wurde Robert Pattinson mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Seit seiner Rolle als Vampir Edward gilt der Brite als großer Frauenschwarm. 2011 überzeugte er neben Reese Witherspoon im Film Wasser für die Elefanten und ein Jahr darauf bei "Queen of the Desert". Auch jetzt ist er wieder bei Dreharbeiten für große Rollen unterwegs.

Robert Pattinson Freundin 2018


Bekanntermaßen war der smarte Brite drei Jahre lang mit seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart liiert. Nach ihrem Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders trennte sich das Paar jedoch - Robsten war Geschichte. Von 2014 bis 2017 war Robert Pattinson mit der britischen Sängerin FKA Twigs liiert und sogar mit ihr verlobt, doch die Beziehung scheiterte. Zuletzt wurde er turtelnd mit Model Suki Waterhouse in London gesehen. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gibt es allerdings nicht.

Bild: Gage Skidmore @ Flickr CC BY-SA 2.0

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson bestätigt seine Beziehung

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | vor 2 Stunden, 51 Minuten | 40 mal gelesen

Steht Robert Pattinson nun endgültig zu seiner neuen Freundin? Der Ex-Lover von Kristen Stewart zeigte sich nun mit Suki Waterhouse und heizt die Gerüchte um eine Beziehung damit an.Es wäre mal wieder angebracht, dass Robert Pattinson eine Freundin hat. Die Liaison mit Kristen Stewart ist fast genauso lange her, wie die “Twilight”-Filme. Und seine letzte Beziehung ist rund ein Jahr her. Letztes Jahr trennte sich der “Good...

1 Bild

Kristen Stewart: Merkwürdiges Treffen mit Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 3 Tagen | 577 mal gelesen

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben seit ihrer Trennung so gut wie keinen Kontakt zueinander. Doch es gab eine merkwürdige Situation, bei der sie sich nicht aus dem Weg gehen konnten.Vor 10 Jahren galten Robert Pattinson und Kristen Stewart noch als absolutes Traumpaar. Dank “Twilight” und ihrer Romanze im realen Leben, war Robsten zum Lieblingspärchen der Öffentlichkeit. Die Beziehung der beiden endete, nachdem sie...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Schockierende Veränderung von Kristen Stewart

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | vor 4 Tagen | 654 mal gelesen

Ist das auf den Fotos wirklich Kristen Stewart? So hat man die Ex-Kollegin und Ex-Freundin von Robert Pattinson noch nie gesehen. Die optische Veränderung sorgt dafür, dass man sie kaum erkennen kann.In den letzten Jahren, seit dem Ende von “Twilight”, hat sich Kristen Stewart ganz schön verändert. Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie sie plötzlich ihre Haare abrasierte und zur Blondine wurde? Diese Frisur sorgte vor...

1 Bild

Statt Kristen Stewart und Robert Pattinson: Diese beiden sollten eigentlich die Hauptrollen in "Twilight" spielen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.12.2018 | 509 mal gelesen

Eigentlich sollten Robert Pattinson und Kristen Stewart gar nicht die Hauptrollen in “Twilight” bekommen. Stattdessen sah Regisseurin Stephenie Meyer zwei andere Schauspieler für die Rollen vor.Man kann sich gar nicht vorstellen, dass “Twilight” ohne Kristen Stewart und Robert Pattinson funktioniert hätte. Gerade die Chemie der beiden Darsteller - sie waren auch im echten Leben Freund und Freundin - hat bei Kris und Rob...

1 Bild

Dakota Johnson: Sie hat Jamie Dornan durch Robert Pattinson ausgetauscht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.12.2018 | 583 mal gelesen

Gibt es bald ein neues Leinwandpaar in Hollywood? Nachdem Dakota Johnson drei Filme mit Jamie Dornan gedreht hat, macht nun Robert Pattinson eine ziemlich gute Figur an ihrer Seite.Dakota Johnson und Robert Pattinson haben einiges gemeinsam. Beide wurden durch einen Franchise berühmt. Rob spielte an der Seite von Kristen Stewart den Vampir Edward Cullen in “Twilight” und machte sich dadurch einen Namen in der Filmbranche....

1 Bild

10 Jahre nach "Twilight" & Robert Pattinson: Cooler neuer Job für Kristen Stewart

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.11.2018 | 54 mal gelesen

Zehn Jahre ist es bereits her, dass Kristen Stewart zusammen mit Robert Pattinson in ,,Twilight” auf dem Bildschirm zu sehen war. Nun hat Kristen wahrscheinlich eine neue, aufregenden Rolle ergattert!  ,,Twilight” ist nach der Ausstrahlung vor zehn Jahren zu einer echten Legende geworden. In dem weltbekannten Film spielten Kristen Stewart und Robert Pattinson mit - Als Vampire. Nach dem Durchbruch von Kristen ging sie von...

1 Bild

Twilight: Dieses Sex-Geheimnis von Robert Pattinson und Kristen Stewart wurde jetzt gelöst

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.11.2018 | 220 mal gelesen

Ein wirkliches sehr intimes Geheimnis von Robert Pattinson und Kristen Stewart ist nun ans Tageslicht gekommen. So lief der Sex also wirklich ab in “Twilight”. Die Fans haben sich schon lange gewundert.Die Filme um die Vampir-Saga haben früher einen echten Hype ausgelöst. Alle Teenies haben nur noch von Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) geschwärmt. Gemeinsam mit Taylor Lautner haben die beiden...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart zeigt ihre romantische Seite

Jana Peters
Jana Peters | München | am 28.11.2018 | 275 mal gelesen

Kristen Stewart zeigt endlich nach Jahren wieder, dass sie auch eine romantische Seite hat. Die Verflossene von Robert Pattinson wird nämlich endlich wieder für ganz große Gefühle im Kino sorgen.In “Twilight” zeigte Kristen Stewart bereits ihre romantische Seite. Sie spielte Bella Swan, die sich in den Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) verliebt und bereit ist für ihn ihr menschliches Leben aufzugeben. Diese Rolle sorgte...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson bekommt eine heftige Abfuhr von Suki Waterhouse!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.11.2018 | 491 mal gelesen

Hat Robert Pattinson nach Kristen Stewart wieder Pech in der Liebe? Der “Twilight”-Darsteller meint es ernst mit seiner neuen Freundin Suki Waterhouse, die ihm jetzt aber eine bittere Abfuhr erteilt hat. Irgendwie kann Robert Pattinson einem schon Leid tun. Klar, der Hottie ist mega erfolgreich und dreht mittlerweile Filme, die von Kritikern in den Himmel gelobt werden. Doch Karriere ist nicht alles im Leben! Wenn es um die...

1 Bild

Jamie Dornan: Er packt knallhart über Robert Pattinson aus

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 26.11.2018 | 436 mal gelesen

Jamie Dornan feierte seinen Karrieredurchbruch mit Dakota Johnson. Doch vorher war er schon ziemlich eng mit Robert Pattinson befreundet, über den er nun ein geheimes Detail ausgepackt hat.Drei Filme haben das Leben von Dakota Johnson und Jamie Dornan ganz schön verändert. Auch wenn die Kritiker nicht sonderlich von der “Shades of Grey”-Reihe begeistert waren, haben die Fans die Filme geliebt und dafür gesorgt, dass...

1 Bild

Ohne Robert Pattinson: Suki Waterhouse hat ein süßes Date mit Ashley Benson und Cara Delevingne!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 26.11.2018 | 766 mal gelesen

Die neue Freundin von Robert Pattinson gönnt sich eine Girl’s Night Out: In der letzten Woche besuchte Suki Waterhouse ein Date der ganz besonderen Art. Zusammen mit Cara Delevingne und Ashley Benson machte sie die Clubs unsicher. Schon seit Wochen brodelt um diese beiden Paare die Gerüchteküche: Ist Robert Pattinson, der für viele immer der perfekte Mann von Kristen Stewart sein wird, nach der Trennung von FKA Twigs jetzt...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson wagt den nächsten Schritt mit seiner Freundin

Jana Peters
Jana Peters | München | am 26.11.2018 | 666 mal gelesen

Robert Pattinson und seine neue Freundin meinen es ziemlich ernst. Jetzt wagt der frühere Freund von Kristen Stewart nämlich den nächsten Schritt mit Suki Waterhouse. Kann er endlich auf ein Happy-End hoffen?Für Kristen Stewart läuft es in Sachen Liebe verdammt gut. Nachdem es mit Robert Pattinson nicht geklappt hat, ist die “3 Engel für Charlie”-Schauspielerin seit mehr als einem Jahr mit Stella Maxwell zusammen. Bei...

1 Bild

"Twilight": Taylor Lautner macht sich über seine Figur Jacob lustig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.11.2018 | 63 mal gelesen

Taylor Lautner beweist jetzt, dass er eine ganze Menge Humor besitzt. Er hat sich auf Instagram nun lustig über seine Figur Jacob gemacht. Mit diesem Meme brachte er seine Follower zum Lachen. Nicht nur Robert Pattinson und seine frühere Freundin Kristen Stewart wurden durch “Twilight” zu Weltstars. Fünf Filme sorgten auch dafür, dass Taylor Lautner ein Megastar wurde. Als Jacob war er der Gegenspieler von Edward, denn beide...

1 Bild

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind genervt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.11.2018 | 1152 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart machen kein Geheimnis daraus, dass sie von einer Sache ziemlich genervt sind und auch immer waren. Dabei spielte diese eine große Rolle im Leben der zwei Stars.Gerade holt die Vergangenheit Kristen Stewart und Robert Pattinson erneut ein. Es ist mittlerweile 10 Jahre her, als der erste Film von “Twilight” in die Kinos kam. Als Edward Cullen und Bella Swan spielten beide Schauspieler...

1 Bild

Kristen Stewart: Krasses Geheimnis von Robert Pattinson wurde gelüftet

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 21.11.2018 | 878 mal gelesen

+Jetzt ist ein Geheimnis über Robert Pattinson ans Tageslicht gekommen, das alle Fans von “Twilight” brennend interessieren dürfte. Bei dem Ex-Lover von Kristen Stewart gab es eine große Herausforderung zu meistern. Vor rund 10 Jahren haben wir Kristen Stewart und Robert Pattinson zum ersten Mal gemeinsam im Kino gesehen. Vor einem Jahrzehnt kam nämlich der erste Film der fünf Filme in die Kinos. Mittlerweile haben beide aber...

1 Bild

Kristen Stewart: Kommt sie wieder mit Robert Pattinson zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.11.2018 | 845 mal gelesen

Gibt es 2018 endlich ein Happy-End bei Kristen Stewart und Robert Pattinson? Ein Liebescomeback der ehemaligen Stars aus “Twilight” würden sich viele Fans wünschen.Die Lovestory von Robert Pattinson und Kristen Stewart hat gut angefangen, aber zerbrach am Ende an einem dummen Fehler von Kris. Die “Bella Swan”-Darstellerin wurde öffentlich dabei erwischt, wie sie ihren Regisseur küsste. Danach war nichts mehr, wie vorher. Nach...

1 Bild

Meghan Markle: Sie hat gemeinsame Sache mit Robert Pattinson gemacht

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 19.11.2018 | 351 mal gelesen

Bevor Prinz Harry der Mann an der Seite von Meghan Markle, machte Robert Pattinson gemeinsame Sache mit der jetzigen Herzogin. Markle und der Ex von Kristen Stewart haben mal zusammengearbeitet. Robert Pattinson kennen wir vor allem als Edward Cullen aus “Twilight”. Er und Kristen Stewart wurden durch die Filme weltberühmt. Dabei hat Pattinson viel mehr drauf, wie man vor allem seit letztem Jahr erkennen kann. Er hat sich in...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Louis Tomlinson macht auf Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | München | am 16.11.2018 | 1008 mal gelesen

Louis Tomlinson hat sich jetzt anscheinend Robert Pattinson zum Vorbild genommen. Der Ex-Sänger von “One Direction” sah dem früheren Freund von Kristen Stewart nun verdammt ähnlich. Louis Tomlinson und Robert Pattinson haben eigentlich nichts gemeinsam. Louis wurde durch X-Factor bekannt. Hier startete er mit Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Harry Styles als One Direction durch. Die 1D-Mitglieder machten mit ihrer...

1 Bild

Kristen Stewart: Ex Robert Pattinson ist hilflos

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 08.11.2018 | 129 mal gelesen

Robert Pattinson macht nun ein Geständnis, das man von ihm überhaupt nicht erwartet hätte. Der Verflossene von Kristen Stewart hat in einem Interview nun die Wahrheit offenbart.Vor der Kamera wirkt Robert Pattinson stets extrem professionell. Seit seinem Durchbruch in “Twilight” hat der damalige Freund von Kristen Stewart einen großen Sprung in Sachen Filme gemacht. 2017 konnte er die Kritiker mit “Good Time” überzeugen und...

1 Bild

Krass: Kristen Stewart hat wieder Gefühle für Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 08.11.2018 | 790 mal gelesen

Kristen Stewart bekommt ihren damaligen Freund Robert Pattinson einfach nicht aus dem Kopf. Die “3 Engel für Charlie”-Schauspielerin hat sogar noch Gefühle für ihren Ex-Lover.Die Liebesgeschichte zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson ist nicht gut ausgegangen. Die Schauspielerin wurde damals dabei erwischt, wie sie Rob fremdgegangen ist. Danach ging die Beziehung in die Brüche und beide wandten sich voneinander ab....

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Taylor Lautner präsentiert seine neue Freundin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.11.2018 | 621 mal gelesen

Für Kristen Stewart und Robert Pattinson ging es nach “Twilight” nur noch steil aufwärts. Doch um den Schauspieler Taylor Lautner wurde es immer ruhiger. Viele Fans fragen sich, wie es um das Liebesleben des Schauspielers steht. Anscheinend hat der Twilight- Star eine neue Freundin! Fast täglich erscheinen neue Schlagzeilen über Kristen und Robert, beide haben es nämlich geschafft auch nach der Vampir-Saga eine Karriere...

1 Bild

Kristen Stewart: Robert Pattinson rastet komplett aus!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 06.11.2018 | 705 mal gelesen

Auch wenn Robert Pattinson immer so ruhig und charmant wirkt, kann der damalige Freund von Kristen Stewart auch anders. Bei einer Sache wäre der “Twilight”-Star fast komplett ausgerastet.Früher war Robert Pattinson noch ein echter Teenieschwarm. Seine Rolle als Edward Cullen machten ihm zum Traum aller Mädchen. Doch zu dieser Zeit eroberte nur eine sein Herz: Kristen Stewart. Während der Filme waren beide auch in der Realität...

1 Bild

Kristen Stewart: Ex Robert Pattinson gesteht große Angst

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 05.11.2018 | 668 mal gelesen

Robert Pattinson wirkt immer wie ein ziemlich selbstbewusster Mann, dem nichts aus der Fassung bringt. Doch der frühere Freund von Kristen Stewart hat nun gestanden, was ihm Angst macht.2018 feiert “Twilight” sein 10-jähriges Jubiläum. So lange ist es schon her, dass wir Robert Pattinson und Kristen Stewart das erste Mal gemeinsam gesehen haben. Im echten Leben wurden Pattinson und die aktuelle Freundin von Stella Maxwell...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson hat ein süßes Date mit seiner neuen Freundin

Jana Peters
Jana Peters | München | am 31.10.2018 | 1033 mal gelesen

Kristen Stewart schwirrt nicht mehr im Kopf von Robert Pattinson rum. Der Star aus “Twilight” hat jetzt nämlich eine neue Freundin, mit der er viel Zeit verbringt.Als “Twilight” noch aktuell war, führten auch Robert Pattinson und Kristen Stewart im realen Leben eine Beziehung. Die Liebe war aber nicht für die Ewigkeit bestimmt und beide trennten sich nach dem großen Erfolg der Filme. Danach war der Hottie mit FKA Twigs...

1 Bild

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Was ist mit Taylor Lautner passiert?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 29.10.2018 | 713 mal gelesen

Ständig gibt es neue News über Kristen Stewart und Robert Pattinson. Aber was ist eigentlich aus Taylor Lautner geworden? Von dem “Twilight”-Star haben wir schon länger nicht mehr gehört.Der erste Teil von “Twilight” kam vor rund 10 Jahren in die Kinos. Danach folgten noch einige Filme über die Lovestory zwischen Bella und Edward. Dank der Vampir-Saga stehen Robert Pattinson und dessen frühere Freundin Kristen Stewart heute...