myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Miley Cyrus will eine Mutter wie Kim Kardashian werden

Wer hätte das gedacht! Kim Kardashian und Kanye West sind das Vorbild für Miley Cyrus. Wenn die Sängerin einmal schwanger wird, will sie sich von den hippen Eltern einiges abschauen.

Miley Cyrus ist offenbar wirklich vernarrt in die Familie Kardashian-West! Und damit war absolut nicht zu rechnen. Auch wenn sich die Sängerin aktuell noch nicht vorstellen kann Kinder zu haben, so macht sie sich doch Gedanken um ihre Zukunft. Und wenn es dann einmal so weit sein sollte, wird sie sich definitiv an Kim Kardashian und Kanye West orientieren. Das verriet ein Insider dem Online-Magazin HollywoodLife.com. „Wenn sie ein kleines Mädchen hätte, würde sie ihm den coolsten und denkwürdigsten Namen überhaupt geben. In mancher Hinsicht inspirieren Kim und Kanye sie, sich als Elternteil später genau wie sie zu verhalten.“

Miley Cyrus ist neidisch auf North West

Besonders der Name von Kim Kardashian und Kanye Wests Tochter, North West, scheint es Miley Cyrus angetan zu haben. Sie findet die Kleine hat einen wirklich hippen Namen und wünscht sich, ihre Eltern hätten ihr einen ähnlich angesagten gegeben. Ihr Name, Destiny, gefällt ihr zwar auch, doch er passt weder zu ihrer Persönlichkeit, noch zu ihrem Stil, findet die Sängerin.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianVorbildKanye WestNewsMiley CyrusBoulevardeskesNorth West

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite