Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kim Kardashian

Beiträge zum Thema Kim Kardashian

Freizeit

Kanye West - Er trägt immer noch den Ehering

DJ Khaled postete kürzlich ein Bild, auf dem Kanye West zu sehen war. Doch ein Detail fiel den Fans sofort ins Auge Mittlerweile ist es einige Monate her, dass es bekannt wurde. Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) lassen sich scheiden. So soll in der Vergangenheit viel vorgefallen sein, wieso sich das Model entschied, es zu beenden. Während Kim die Beziehung augenscheinlich hinter sich gelassen hat, scheint der Rapper die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben. Kanye West hat den Ehering...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.06.21
Freizeit

Kim Kardashian - Geschenk an Travis Scott

Dass die Kardashians gerne Geschenke machen, ist weit verbreitet. Doch dieses Präsent hätte niemand erwartet. Kylie Jenner (23) und Travis Scott (30) gehen jetzt mittlerweile seit über einem Jahr getrennte Wege. Doch auch wenn das ehemalige Promi Pärchen nicht mehr offiziell zusammen sind, macht es den anschein, dass den beiden ihre gemeinsame 3-jährige Tochter Stormi Webster sehr am Herzen liegt. Und selbst die anderen Mitglieder der berühmten Familie haben augenscheinlich noch eine sehr tiefe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.05.21
Freizeit

So geht es Kim Kardashian nach der Trennung von Kanye West wirklich

Kim soll laut Aussagen ihr Bestes gegeben haben, um mit Kanye West zusammen zu bleiben, seit kurzem ist jetzt jedoch Schluss, aber warum genau? Kim Kardashian 40 und Sänger Kanye West 43, mussten laut hollywoolife.com in den letzten Jahren viel als Partner durchmachen. Angefangen mit seinem vergeblichem Versuch Präsident zu werden, wobei er viel Zeit ohne seine Familie in Wyoming verbrachte. Dabei darf man nicht vergessen, dass die beiden ganze 4 Kinder zusammen haben, die West somit mehr oder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.05.21
Freizeit

Nach Kanye West: Ist DAS Kim Kardashians neuer Freund?

Kim Kardashian und Kanye West sind inmitten einer Scheidung, da denkt man es würde noch ein wenig dauern bis sie sich wieder in eine Beziehung reinwerfen. Doch konnte Kim ihren Ex so schnell vergessen? Kimye gibt es nicht mehr. Seit ein paar Monaten steht es für die beiden fest, dass sie sich scheiden lassen wollen. Anfangs waren es nur Spekulationen, doch nachdem Kim Kardashians Mutter Kris Jenner darüber in einem Interview sprach, war es jedem klar, dass es der Wahrheit entspricht. Kanye und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.04.21
Freizeit

Kris Jenner äußerte sich zur Scheidung ihrer Tochter Kim Kardashian

Kim Kardashian und Kanye West waren DAS Paar. Doch nun lassen sich die beiden scheiden. Das reit Kims Mutter, Kris Jenner, ihrer Tochter. Justjared.com berichtet, dass die 6-Fache Mutter Kris Jenner bei einem Interview mit WSJ Magazine darüber sprach, dass sie ihrer Tochter Kim Kardashian (noch West) einen Rat gegeben hat für die anstehende Scheidung mit ihrem Baby-Daddy Kanye West. Dieser lautet, die Kinder immer im Fokus zu haben und an erster stehen lassen, da sie vier Kinder hat. Sie selber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.04.21
Freizeit

Kanye akzeptiert Scheidung von Kim Kardashian: Das fordert er

Die Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West läuft nach zwei Monaten weiter. Der Rapper hat anscheinend auf die eingereichten Scheidungspapiere geantwortet. Zwei Monate nachdem Kim Kardashian die Scheidungspapiere einreichte, akzeptierte Kanye West ihre Entscheidung und antwortete darauf, laut HollywoodLife. Er nahm sich die Zeit, da er anscheinend noch die Hoffnung hatte, die Ehe retten zu können. Nachdem er realisiert hat, dass es nichts mehr wird, machte er dann den nächsten Schritt....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.04.21
Freizeit

Schock für Fans: Kylie Jenner ist kaum noch wiederzuerkennen

Die jüngste aus dem Kardashian-Jenner Klan postete einen Boomerang auf der Sozial-Media Plattform Instagram. Woraufhin sie sehr viele Kommentare bekommen hat, die sich darüber lustig machen. Es ist nicht das erste MaI, dass sich ihre Fans Witze erlauben, was ihre Selfies angeht. Vor nicht allzu langer Zeit sagt viele, dass sie auf einem Bild aussieht, wie eine arabische Frau aus Werbungen. Weshalb daraufhin ein User kommentierte „Oh, Nein! Sie ist wieder eine Araberin". Es gab auch Kommentare,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.03.21
Freizeit

Kim Kardashian: Letzte Hilfe für Joe Exotic?

Joe Exotic sitzt aktuell im Gefängnis und hofft sehr auf die Hilfe von Kim Kardashian. Doch wird er sie bekommen? Mitten in seiner 22-jährigen Haftstrafe hofft Joe Exotic, dass Kim Kardashian ihm helfen kann, rauszukommen. Dafür verfasste der 57-Jährige einen Brief, um sie um Hilfe zu bitten. Der Tigerkönig verbüßt derzeit eine 22-jährige Haftstrafe, nachdem er wegen 17 Bundesvorwürfen wegen Tiermisshandlung und zwei Anklagepunkten wegen Auftragsmordes im Jahr 2019 verurteilt wurde. Er beteuert...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.12.20
Freizeit

Kim Kardashian: Gehirnwäsche von Kanye West?

Die ehemalige beste Freundin von Kim Kardashian, Larsa Pippen, ist felsenfest davon überzeugt, dass Kanye West Kim einer Gehirnwäsche unterzogen hat. Wenn man die Kardashian Familie in den letzten Jahren, selbst nur ein kleines bisschen, verfolgt hat, dann kommt einem der Name Larsa Pippen etwas bekannt vor. Einst war Larsa Pippen die beste Freundin von Kim Kardashian und später war sie dann zusätzlich mit anderen Frauen aus dem Kardashian Clan sehr eng beieinander bis unzertrennlich. Doch im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.11.20
Freizeit

Senna Gammour sieht plötzlich ganz anders aus

Senna Gammour mit ganz neuem Look? Die Sängerin hat plötzlich Ähnlichkeiten mit Kim Kardashian Das Senna Gammour einen großen Wert auf ihr Aussehen legt, dürfte für viele kein Geheimnis mehr sein. Vor ein paar Monaten ließ die Sängerin ein Haarstyling im Wert von 800 Euro an ihr machen. Doch jetzt zog sie erneut alle Blicke auf sich, denn auf Instagram teilte Senna Gammour neue attraktive Schnappschüsse von sich. Auf ihren neuen Beiträgen posierte die gebürtige Frankfurterin mit einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.10.20
Freizeit

Kylie Jenner: Politisches Engagement im knappen Bikini

Kylie Jenner appelliert mit ihren Kurven an ihre wahlberechtigten Fans. Die 23-jährige und somit jüngste Milliardärin der Welt und Ex-Freundin von Travis Scott, Kylie Jenner kann sich auf gar keinen Fall über einen Aufmerksamkeitsmangel beschweren, denn ihr folgen mittlerweile 194 Millionen Menschen auf Instagram. Warum diese Reichweite nicht für etwas sinnvolles Nutzen? Und tatsächlich! Kylie postet einen Beitrag mit zwei Bildern von sich mit einem anzüglichen Bikini, doch das eigentliche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.10.20
Freizeit

Wieso wurde Kanye West auf Twitter gesperrt? Das ist der Grund

Rapper Kanye West wurde auf Twitter gesperrt. Ob der Grund dafür mit seiner Präsidentschaftskandidatur zusammenhängt? 2020 war für den 43-jährigen Rapper und Produzenten Kanye West ein recht merkwürdiges Jahr. Im Juli kündigte er seine Kandidatur für den Posten des nächsten US-Präsidenten an, nach unzähligen Jahren, in denen er die Idee schon des Öfteren angesprochen hat. Die meisten seiner Fans dachten, dass er dies nicht ernst meinen würde bis Kanye West ihnen das Gegenteil bewies. Doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.09.20
Freizeit

Kanye West enthüllt Abtreibungsdrama um North

Kanye West packt jetzt in einem Podcast aus: Kim Kardashian hatte bei der Schwangerschaft von der gemeinsamen Tochter North über eine Abtreibung nachgedacht. Man kennt ihn als den coolen, lässigen Rapper - und Ehemann von Kim Kardashian: die Rede ist selbstverständlich von Kanye West. Mit seinem Pokerface und immer kühlen Blick hätte man von diesem nicht gedacht, dass er auch eine sehr emotionale und zerbrechliche Seite hätte. Allerdings zeigt er in diesem Jahr 2020, dem Jahr seines...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.09.20
Freizeit

Kim Kardashian: Verliert sie jetzt ihre Tochter North an Kanye?

In der Ehe von Kim Kardashian und Kanye West krieselt es. Das geht auch nicht spurlos an der ältesten Tochter North vorbei, die in Zeiten von Ehe-Streiten wohl lieber bei ihrem Papa ist als bei Mama Kim. Streit in einer Ehe ist selbstverständlich für die zwei Betroffenen nicht schön aber wenn es Kinder gibt, leiden diese meist mindestens genauso stark darunter. Teilweise tun sich Kinder sehr schwer und haben das Gefühl sich zwischen ihren Eltern ‘entscheiden’ zu müssen. Manche bevorzugen die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.08.20
Freizeit

Kanye West: Wiedersehen mit Kim Kardashian

Es war das Social-Media-Drama der letzten Wochen: Die Ehekrise bei Kanye West und Kim Kardashian. Jetzt zeigten sie sich zum ersten Mal wieder der Öffentlichkeit. Drama, Drama, Drama. Als wäre die Corona-Krise nicht schon genug, gibt es in der Promi-Welt ein Chaos nach dem anderen. Zoff über Zoff, Scheidungen über Scheidungen. Darunter sind unter anderem Riverdale”-Star Vanessa Morgan, - ihr Ehemann will die Scheidung, und das kurz nachdem die Schauspielerin ihre Schwangerschaft verkündete -...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.07.20
Freizeit

Jameela Jamil: Das sagt sie zu Kim Kardashians neuem Foto

Kim Kardashian schockte vor wenigen Tagen mit einem Foto im Korsett mit winziger Wespentaille. Moderatorin Jameela Jamil äußert heftige Kritik gegen Kim. Vor einigen Tagen schockierte Kim Kardashian West ihre Follower mit einem extremen Video von sich: Sie trug ein Korsett, das ihre Taille so sehr zusammendrückte, dass es total gruselig aussah! Nicht mal eine Barbiepuppe kommt an den Körper ran, den Kim in dem Video präsentiert. Es war im wahrsten Sinne des Wortes eine Wespentaille. Schwester...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.06.20
Freizeit

Khloe Kardashian ist kaum wiederzuerkennen

Khloe Kardashian sieht auf ihren neuesten Instagram-Bilder ganz anders aus als zuvor. Liegt das an ihrem Make-Up, Photoshop oder etwa an mehreren Schönheits-OPs? “Keeping up with the Kardashians”-Star Khloe Kardashian postete vor Kurzem mehrere neue Bilder auf Instagram, auf denen man sie kaum wiedererkennen kann. Ihre Fans reagierten erstaunt über ihre Komplettverwandlung: “Wie kann das überhaupt real sein? Das ist nicht mal ihr eigenes Gesicht” schrieb eine Followerin. Andere waren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.06.20
Freizeit

Taylor Swift: Neues Album kommt - hinter ihrem Rücken!

Ihre Fans wissen, dass Taylor Swift einige Probleme mit dem Copyright ihrer alten Musik hat. Anscheinend wird jetzt ein neues Album ohne ihre Zustimmung veröffentlicht. Um den ganzen Konflikt zu verstehen, muss man etwas in die Vergangenheit gehen. Ende 2018 verließ Taylor Swift “Big Machine Records”, bei der sie seit ihrem 15 Lebensjahr unter Vertrag war. Als großes Problem stellte sich im Nachhinein raus, dass das Label nicht bereit war ihr die Master Recordings ihrer alten Musik zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.04.20
Freizeit

Kanye Wests überraschende Beichte

Der Star hat in der Vergangenheit schon oft sehr offen über seine psychische Verfassung geredet. Nun sprach Kanye West ein weiteres Problem an. Viele respektieren den 42-Jährigen dafür, dass er sich nicht schämt über seine Probleme zu reden. Immerhin wurde er scheinbar vor einigen Jahren wegen Halluzinationen und Paranoia in eine Klinik eingewiesen. Kanye West rappte zudem inoffiziell darüber, in der Vergangenheit Antidepressiva genommen zu haben. Außerdem gab er an, dass bei ihm eine bipolare...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.04.20
Freizeit

Kylie Jenner wehrt sich gegen Bodyshaming

Mittlerweile ist die Geburt von Tochter Stormi zwei Jahre her. Natürlich hat sich dadurch der Körper von Kylie Jenner verändert und das will sie nicht verbergen. Obwohl sie die jüngste des Kardashian-Jenner-Clans ist, muss sich die 22-Jährige sicherlich nicht verstecken. Immerhin hat sie schon jetzt ihr eigenes Make-Up-Imperium und eine süße Tochter, die ihr ganzer Stolz ist. Zwar ist Kylie Jenner nicht mit dem Vater von Stormi liiert, aber trotzdem kümmern sich beide rührend um die Kleine....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.20
Freizeit

Selena Gomez schlägt zurück

Normalerweise werden die Stars dafür bezahlt, dass sie Werbung für Dinge machen. Selena Gomez verklagt nun ein Spiel, welches ungefragt mit ihrem Gesicht geworben hatte. Schon vor Social Media war es Gang und Gebe, dass Prominente für große Marken Werbung machten. Oft spielen sie in Werbespots für Mode und Kosmetik mit. Damit wird dem Produkt eine gewisse Exklusivität verliehen. Menschen wollen es dann kaufen, weil sie es mit ihrem Idol in Verbindung bringen oder sich einmal wie ein VIP fühlen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.20
Freizeit

Diesen kuriosen Geburtstag feierte Chrissy Teigen

Das Model Chrissy Teigen feiert Geburtstag. Doch nicht etwa für sich selbst, sondern für ein bestimmtes Körperteil. Um welches es sich dabei handelt, erfährst du hier. An dem Körper von dem Model Chrissy Teigen ist so einiges fake. Dazu steht die 34-Jährige auch ganz offen und teilte ihren Followern erst vor Kurzem in einem Video mit, an welchen Stellen ihres Körpers überall ein Schönheitschirurg nachgeholfen hat. “fake, fake, fake”, meinte Chrissy in dem Video und deutete dabei auf ihre Stirn,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.04.20
Freizeit

Taylor Swift: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Nach drei Jahren Beziehung mit Schauspieler Joe Alwyn scheint es immer ernster zu werden. Taylor Swift und ihr Freund sprachen anscheinend schon über eine Hochzeit. Vor Alwyn hatte die 30-Jährige bei der Männerwahl eher Pech. Keine ihrer Beziehung hielt sonderlich lang, nicht mit Harry Styles, nicht mit Tom Hiddleston und wie sie alle hießen. Das hatte Taylor Swift einen gewissen Ruf verschafft. Allerdings ließ sie sich davon äußerlich nie aus der Ruhe bringen. Sie hat ja bei weitem auch schon...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.03.20
Freizeit

Kim Kardashian packt gegen Taylor Swift aus

Nach dem Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West mischt sich jetzt auch dessen Frau, Kim Kardashian ein - mit einigen Anschuldigungen! Erst vor ein paar Tagen wurde ein Telefonat zwischen Taylor Swift und Kanye West geleakt, das eigentlich beweist, dass Taylor, die in den vergangenen Jahren immer als Lügnerin und falsche Schlange dargestellt wurde, stets die Wahrheit gesagt hat und von dem Rapper hintergangen worden ist. Kanyes Frau, der Reality-Star Kim Kardashian kann es aber trotzdem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.03.20
Freizeit

Taylor Swift & Kanye West von Leak betroffen

Seit einiger Streit zoffen sich Taylor Swift und Kanye West und lassen ihrem Ärger in ihren Songs freien Lauf. Jetzt wurde ein Telefonat geleakt, das es wirklich in sich hat. Für kurze Zeit hätte man denken können, dass sich die Wogen zwischen den Sängern Taylor Swift und Kanye West endlich geglättet haben. Dem ist, wie der Leak eines Telefonats nun beweist, aber leider nicht so. Um die Situation verstehen zu können, gibt es erst einmal ein paar Hintergrundinformationen zu dem Thema. Der Streit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.03.20
Freizeit

6-jährige North West rappt bei Yeezy-Show von Kanye West

Tritt North West in die Fußstapfen ihres Vaters Kanye? Der 6-jährige Kardashian Nachwuchs rappte nun auf der Pariser Fashionweek. Das Highlight der Yeezy Season 8 Show von Designer und Sänger Kanye West auf der Pariser Fashionweek war auf jeden Fall die überraschende Gesangseinlage seiner 6-jährigen Tochter North West. Diese performte auf dem Benton Catwalk zu einem Trap-Beat, während zahlreiche Supermodels die Kollektion ihres Vaters präsentierten. Vor allem mit ihrem auffälligen Outfit hob...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.03.20
Freizeit

Kim Kardashian: Ist ihr Sohn Psalm die Wiedergeburt ihres Vaters?

Während ihres Bali-Aufenthalts sagte eine Wahrsagerin zu Kim Kardashian, dass diese bald mit der Wiedergeburt ihres Vaters schwanger sein wird. Was zu diesem Zeitpunkt allerdings noch niemand wusste: Kims viertes Kind war bereits auf dem Weg. Außer Kim wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand von der Schwangerschaft ihres vierten Kindes Psalm. Trotzdem kam ein Medium während des Bali-Urlaubs auf den Reality-Star zu und verkündete, dass Robert Kardashian, Kims Vater, bald wiedergeboren werden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.02.20
Freizeit

Kim Karadashian: So sehen die Diäten ihrer Kinder aus

Dass sich Kim Kardashian seit Jahren an ein striktes Diätprogramm hält, ist kein Geheimnis. Nun verriet sie allerdings, dass ihre Kinder ebenfalls auf bestimmte Lebensmittel verzichten müssen. Wie sehen die Diäten des Kardashian-Nachwuchses aus und ist das überhaupt vernünftig? Kinder auf Diät. Für den Nachwuchs des Reality-Stars Kim Kardashian ist das Alltag. Vergangenen Dienstag startete sie überraschend eine offene Fragerunde auf ihrem Twitter-Kanal. Eigentlich untypisch für die Frau des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.02.20
Freizeit

Kylie Jenner & Travis Scott: So sieht ihre Beziehung wirklich aus

Gibt es doch noch ein Liebescomeback zwischen Kylie Jenner und Travis Scott? Am Samstag schmiss die 22-Jährige für den zweiten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Stormi eine riesige Feier. Ihr Ex-Freund war ebenfalls anwesend. Gibt es doch noch ein Liebescomeback? Am Samstag veröffentlichte Kylie Jenner ihre “Stormi Collection”. Es war natürlich kein Zufall, dass der Launch der Produktreihe auf denselben Tag, wie der zweite Geburtstag ihrer Tochter Stormi Webster fiel. Um diesen Tag...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.02.20
Freizeit

Selena Gomez mit eigener Beauty-Marke

Selena Gomez stellt ihr neues Projekt vor. Die Sängerin bringt nach einem erfolgreichen Album nun ihre eigene Beauty-Marke raus. Selena Gomez kündigt Neuigkeiten an! Auf ihrem Instagram-Account stellt sie ihr neues Projekt - eine Kosmetiklinie vor. Weil sie davon überzeugt ist, dass jeder Mensch unterschiedlich ist, will sie mit den bisherigen Vorstellungen eines Schönheitsideals brechen. Selena hat damit aufgehört, perfekt sein zu wollen. Mittlerweile möchte sie einfach nur sie selbst sein....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.