Let’s Dance 2016: Wird Eric Stehfest die Show verlassen?

Der GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest hat bisher nicht viel von seinem Privatleben Preis gegeben. Umso mehr ist man nun überrascht, als man erfuhr, dass der “Let´s Dance” Kandidat Vater werden soll. Bedeutet das nun das Aus bei “Let´s Dance” für den Schauspieler?

Eric Stehfest zählt nun schon seit längerem zu den heißesten Favoriten auf den Titel bei “Let´s Dance”. Jede Woche stellt er aufs Neue unter Beweis, wie viel tänzerisches Talent doch in ihm steckt. In den letzten Wochen wurde er kontinuierlich in jeder einzelnen Show mit den höchsten Tönen von der Jury gelobt. Selbst Joachim Llambi, der sonst so kritische Juror äußerte sich durch die Bank positiv über seine Auftritte bei “Let´s Dance”. Einmal gelang es ihm sogar unglaubliche 30 Punkte einzufahren. Die Höchstpunktzahl! Doch eine Sendung gab es, in der er ziemlich negative Kritik erntete. Doch woher kam dieser plötzliche Leistungsfall? Gibt es dafür einen Grund?

Er ist jetzt Papa!

Vor allem von Joachim Llambi hagelte es negative Kritik: „Die Teile, die Du Samba getanzt hast, waren heute nicht die Qualität, wie Du das in den anderen Tänzen hattest. Warum? Das war mit Abstand dein schlechtester Tanz... Sorry, das war nichts!“. Solche Aussagen hörte man zuvor nicht über Eric Stehfest, da er immer top Leistungen zeigte. Nun steht der Grund für seine scheinbare Unkonzentriertheit fest. Seine Frau stand während der Sendung kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. In der letzten Show bestätigte er, dass er letzten Mittwoch Vater eines Sohnes geworden ist. Doch was bedeutet das nun für die Show? Wird Eric in den nächsten Wochen überhaupt in der Lage sein sich auf “Let´s Dance” zu fokussieren, wenn doch daheim auf ihn sein Erstgeborener wartet? Steigt er nun aus der Sendung aus? Wir hoffen es nicht. Zumindest hätten die anderen Kandidaten durch diese Entscheidung einen Vorteil, denn bislang sieht es so aus, als wäre der Schauspieler der klare Favorit auf den Titel. Wir sind gespannt ob er weitermachen wird.

Das könnte dich auch interessieren:
Let’ Dance: Erneuter Schicksalsschlag für Victoria Swarovski!
Let’s Dance: Rippenbruch bei Victoria Swarovski
Let’s Dance 2016: Trauriger Schicksalsschlag für Victoria Swaroski!
Sarah Engels und Pietro Lombardi: So groß ist Alessio schon geworden!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.