Kristen Stewart: Ungewisse Zukunft nach Twilight

Nicht nur die Fangemeinde, auch die Schauspieler selbst sind traurig über das Ende der Twilight-Saga, das mit dem Film „Breaking Dawn 2“ einhergeht. So auch Kristen Stewart, die Bella Swan spielte, denn nun ist der sichere Job weg.

Robert Pattinson & Kristen Stewart
Wie geht es nach Breaking Dawn weiter?
(Bild: Bang Showbiz)
Nach dem Ende der Vampir-Geschichte, kann sich Kristen Stewart wieder neuen Projekten widmen, doch dies sieht die Schauspielerin nicht nur positiv. Immerhin gab ihr der Job, durch den sie bekannt wurde, für vier Jahre eine gewisse Sicherheit, die ihr nun fehlen wird. Denn momentan stehen für die 22-Jährige keine neuen Projekte an. Wegen ihrer Affäre kündigte sie sogar die Rolle in dem Indie-Film „Cali“, um sich ganz der Aufgabe, von Robert Pattinson eine zweite Chance zu bekommen, hinzugeben. Gut das dies klappte sonst hieß es Freund weg und Job weg. Allerdings sorgen derzeit neuerliche Gerüchte um ein angebliches Interesse von US-Sängerin Taylor Swift an Robert Pattinson für reichlich Wirbel um Robsten. Hoffetlich will RPattz Kristen ihren Seitensprung mit Rupert Sanders nicht heimzahlen!

Wie geht es weiter?

Zum Glück ist Kristen kein Kind der Traurigkeit und richtet ihren Blick nach vorn. Wie sie laut Promiflash gegenüber Yahoo erwähnt, weiß die Schauspielerin oftmals nicht, was sie in der Zukunft machen möchte. Ist für die Schauspielerin dann aber ein besonderes Projekt in Aussicht, schnappt sie zu. Die Tatsache, dass gerade keine solche Anfragen kommen, scheint Kristen ein wenig zu beunruhigen – verständlicherweise. Wie sie weiter verrät, hätte sie auch nichts dagegen, einmal hinter der Kamera zu stehen. Mal sehen, vielleicht hat die Bella-Darstellerin bald wieder einen guten Job in Aussicht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.