Kristen Stewart & Robert Pattinson: Hat "Team Jacob" nun doch gewonnen?

Sowohl als "Bella" in der Twilight-Saga, als auch im echten Leben entschied sich Schauspielerin Kristen Stewart für Robert Pattinson und gegen Taylor Lautner. Doch jetzt liegt die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson seit einigen Monaten auf Eis. Tröstet sich Kristen jetzt etwa mit ihrem Werwolf-Freund Taylor? Oder warum versucht sie ein Treffen mit ihm geheim zu halten?

Kristen Stewart
Tröstet Kristen sich mit "Jacob"?
(Bild: Bang Showbiz)
Zwischen Fans der Twilight-Saga herrschte lange Zeit ein erbitterter Streit: Team Jacob oder Team Edward? Mit welchem übernatürlichen Verehrer sollte die schöne Bellas Swan in den Sonnenuntergang reiten? Für Bella alias Kristen Stewart hab es sowohl auf der Leinwand, als auch im wahren Leben nur eine Wahl: Vampir-Darsteller Robert Pattinson. Doch dann folgten eine Affäre, die Trennung, eine Wiedervereinigung und momentan eine Fernbeziehung zwischen L.A. und Australien. Oder vielleicht sogar eine Trennung? Doch zum Glück hat Kristen Stewart ja noch einen Plan B: Taylor Lautner.

Kann sich Team Jacob freuen?

Denn der bisher verschmähte Werwolf-Schauspieler wird in letzter Zeit immer öfter an der Seite von Kristen Stewart gesichtet. So wie jetzt beim Verlassen eines Nachtklubs in Hollywood. Doch so wirklich sehen konnte man Kristen Stewart nicht einmal, denn sie versuchte verzweifelt sich vor den Paparazzi zu verstecken. Aber warum? Hat sie etwas zu verheimlichen? Will sie nicht, dass Robert Pattinson eifersüchtig auf Taylor wird? Oder wollte sie einfach nur vermeiden, dass die Presse ihr wieder eine Beziehung mit ihrem Freund und Kollegen andichtet? Taylor Lautner hat damit wohl kein Problem, denn er zeigte sich cool und entspannt. Ob Team Jacob wohl wirklich bald Grund zur Freude hat?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.