myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kendall Jenner ist jetzt blond! (Foto)

Nach ihrer großen Halbschwester Kim Kardashian, probierte sich nun auch Model Kendall Jenner am angesagten Platinum-Look aus und präsentiert auf einem Foto stolz ihre neue Haarfarbe.

Das 19-jährige Model Kendall Jenner eifert aktuell fleißig Halbschwester Kim Kardashian nach, denn auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die eigentlich dunkelhaarige Kendall ein Bild von sich, welches sie gemeinsam mit Kollegin Lily Donaldson und einer neuen blonden Haarpracht zeigt. Doch etwas deutet darauf hin, dass Kendall den neuen Look vielleicht gar nicht durch eine Blondierung, sondern einfach nur durch eine Perücke erreichte.

Echt oder nicht?

Auf dem Foto der beiden erfolgreichen Models ist es nämlich nicht nur so, dass Miss Jenner mit einer neuen Haarfarbe, sondern auch Lily Donaldson statt mit hellen, dort mit dunklen Haaren päsentiert wird. Für einen Shoot, der mit einer aktuellen „Fendi“-Kampagne zusammenhängt, mussten die jungen Frauen laut HollywoodLife.com ihre Haarfarben tauschen. Für einen täuschend echten Look wurden bei Kendalls Haarteil sogar die Ansätze dunkler gefärbt. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse der Kampagne, die wohl noch mehr Kendall Jenner in blond zeigen werden.


Bildquelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianHaarefendiBildInstagrammodeModelKylie JennerPerückeFotoBoulevardeskesKendall JennerBlond

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite