Kate Middleton: So soll ihr Baby heißen

In wenigen Wochen ist es so weit: Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr zweites Kind. Das Geschlecht von Georges Geschwisterchen bleibt zwar weiterhin unbekannt, doch das britische Volk hat schon ganz klare Favoriten, was den Namen des Babys angeht.

Im April soll es kommen, das zweite royale Baby von Kate Middleton (33) und Prinz William (32). Noch immer steht nicht fest, ob Baby George (1) einen kleinen Bruder oder ein Schwesterchen bekommt, doch Pippa Middleton (31), die Schwester der Prinzessin, heizt munter die Gerüchteküche an: angeblich feierte sie vor einiger Zeit eine Baby-Party, die ganz in Rosa gehalten war. Auch ein Shopping-Ausflug von der Herzogin höchst persönlich soll Indizien darauf gegeben haben, dass demnächst eine kleine Prinzessin das Licht der Welt erblicken wird.

Elizabeth, Margaret oder doch Arthur?

Wenn es nach dem Volk geht, dann steht für die Briten ohnehin schon fest, dass das zweite royale Baby ein Mädchen wird. Aktuell wird in Großbritannien fleißig gewettet, wie Kate Middletons und Prinz Williams zweites Kind wohl heißen wird: ganz oben auf der Liste stehen die Namen Elizabeth und Margaret, doch nach den Briten könnte es auch gut und gerne eine kleine Charlotte, Victoria oder natürlich Diana werden. Der erste Jungenname kommt auf der Wettliste des britischen Volkes erst auf Platz 7. Hier liegen nach sports.williamhill.com die Namen Arthur und Henry ganz weit vorne im Rennen. Noch werden wir uns ein bisschen gedulden müssen, bis wir erfahren, ob das britische Volk mit seinen Prognosen wohl Recht behalten wird.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.