Justin Bieber: Kampfansage an Taylor Swift!

Justin Bieber ist zurück! Am 13. November wird er sein neues Album “Purpose” veröffentlichen. Sein Ziel ist es, damit sogar die Rekorde von Taylor Swift zu brechen! Wird ihm das gelingen?

Mit ihrem Album “1989” gelang es Taylor Swift, die Königin der Album Charts zu werden. Bereits eine Woche nach der Veröffentlichung wurde die Platte ganze 1,287 Millionen mal in den USA verkauft. Das gelang seit 2002 keinem anderen Künstler. Justin Bieber will diesen Rekord mit “Purpose” nun brechen und Taylor Swift vom Thron stoßen. Dazu hat er sich große Ziele gesetzt. “The Biebs” ist angeblich überzeugt davon, seine Platte in der ersten Woche über 2 Millionen mal verkaufen zu können. Ein Insider verriet “Hollywoodlife”, dass Justin ernsthaft davon überzeugt ist, diese Zahl erreichen zu können. Damit will er zeigen, dass er nach all den Jahren wieder zu 100 Prozent zurück ist.

Auch One Direction kämpfen um die Krone

Nicht nur Taylor Swift, auch One Direction sind eine Herausforderung für Bieber. Die Boyband wird ihr Album am genau gleichen Tag wie Justin veröffentlichen. Jetzt haben die Superstars abgesprochen, auch die Coverfotos der Alben am selben Tag herauszubringen. Wie es Justin Biebers Brauch geworden ist, postete er auf Instagram bereits eine Reihe an schwarzen und weißen Schnappschüssen, dir richtig zusammen gesetzt das Album darstellen. Und er wird sich wieder heiß präsentieren und sich oberkörperfrei mit seinen Tattoos zeigen. Das wird ein epischer Kampf um die Nummer eins werden!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.