Hat Ariana Grande ein Suchtproblem? (Foto)

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Ariana Grande ist ein Popstar, der bisher ohne großartige Skandale durchs Leben gekommen ist. Doch jetzt kommt heraus: Die 22-Jährige hat ein Suchtproblem! Doch von was ist die hübsche Diva nun abhängig?

Sie ist hübsch, talentiert, kann sowohl schauspielern als auch singen: Ariana Grande lebt den Traum eines jeden Mädchens. Dabei gehört die 22-Jährige zu den wenigen Teeniestars, die bisher ohne großartige Skandale ihre Karrieren gemeistert haben - keine Eskapaden, keine Drogenexzesse, keine Trunkenheitsskandale. Doch nichtsdestotrotz hat die hübsche “Bang Bang”-Sängerin eine Leiche im Keller, denn Ari hat ein großes Suchtproblem: Sie ist abhängig von Starbucks.Kaffee!

Ohne Starbucks geht gar nichts!

Zugegeben, es gibt weitaus schlimmere Abhängigkeiten als Starbucks und Kaffee - schließlich brauchen jede Menge Leute in der früh das koffeinhaltige Getränk, um überhaupt wach zu werden. Ariana Grande und ihre beste Freundin Lexie können ohne die hippe Kaffeehaus-Kette nicht mehr leben - sie sind total süchtig! Auf Instagram postete Lexie ein Bild der beiden Mädchen mit einem riesigen Becher von Starbucks. Unter das Foto schreibt sie: “Das sind ein paar meiner Lieblings-Dinge - Ariana Grande, Starbucks, Regenbogen-Accsessoires und Glück.”Tja, sieht so aus als hätte auch die süße und unschuldige Ari so ihre kleinen Laster...


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.