Goodbye Deutschland: Was macht die Ex-Freundin von Jens Büchner jetzt?

Bei Goodbye Deutschland waren Jens Büchner und Jennifer Matthias das absolute Traumpaar. Trotz des gemeinsames Sohnes kam es zur Trennung. Danach wurde es ruhig um die Auswandererin. Doch was macht die Ex-Freundin des 46-Jährigen eigentlich aktuell?

Während Jens Büchner mit seinen neugeborenen Zwillingen und seiner Freundin Daniela Karabas weiter in der Öffentlichkeit steht und auch bei Goodbye Deutschland immer wieder über die Bildschirme flackert, wurde es um Jennifer Matthias nach der Trennung von dem Auswanderer ruhig. Hin und wieder sah man sie in der Vox-Doku noch, als sie gemeinsam mit ihrem Ex-Freund ein Geschäft aufbauen wollte. Doch was macht die Mutter jetzt? Auf Facebook meldet sich Jenny zu Wort und verriet: “Die letzten Wochen waren sehr aufregend und turbulent. Gerade komme ich geschäftlich aus Deutschland zurück”. Scheint, als hätte die Blondine auch abseits der Kamera jede Menge zu tun. Kein Wunder, schließlich betreibt sie auf Mallorca ein eigenes Geschäft.

Neue Projekte für den Goodbye Deutschland Star

Außerdem spannt Jennifer Matthias ihre Fans nicht mehr weiter auf die Folter und kündigt ein neues Projekt an: “Demnächst kommt auch wieder etwas von mir bei Goodbye Deutschland”. Genauere Details gibt die Auswandererin aber noch nicht bekannt. In einem Interview hat die Ex-Freundin von Jens Büchner verraten, dass sie mit ihrem Geschäft jede Menge zu tun hat, sogar einen Online Shop hat die Ex-Freundin des 46-Jährigen jetzt gegründet. Das sind doch mal gute Nachrichten für die Fans des Goodbye Deutschland Stars. Nicht nur ihr Ex-Freund lässt also was von sich hören, bald werden wir auch wieder mehr von der Blondine hören. Zum Glück!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.