GNTM 2017: Schock beim Umstyling! Krasse Veränderung bei Lynn!

Heute Abend ist es endlich soweit: Die Mädels von GNTM 2017 bekommen endlich das große Umstyling. Vor allem Lynn könnte es ziemlich hart treffen, das vermuten zumindest die restlichen Mädels. Aber welche Frisur verpassen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky der 18-Jährigen wirklich?

Darauf haben die Fans von Germany’s Next Topmodel 2017 gewartet: das große Umstyling steht vor der Tür. Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo beratschlagen sich gemeinsamen mit jeder Menge Stylisten, welcher Haarschnitt zu welchem Mädchen passt. Und sicher wird auch in dieser Staffel von GNTM 2017 beim Umstyling wieder die ein oder andere richtig krasse Veränderung dabei sein. Im letzten Jahr traf es Kim Hnizdo, die spätere Siegerin der Castingshow. Sie musste ihre langen Haaren lassen und bekam dafür eine Kurzhaarfrisur. In diesem Jahr könnte es Lynn treffen.

Hier findest du eine Übersicht über alle Kandidatinnen von GNTM 2017.

Tränen bei Lynn?

Das vermuten zumindest die anderen Mädchen. Vor dem Umstyling rätseln die Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel 2017 nämlich schon, wenn es am härtesten treffen könnte. Und Serlina und Greta glauben fest daran, dass Lynn eine krasse Veränderung bevorsteht, womöglich sogar richtig kurze Haare oder etwas Ausgefallenes. Lynn selbst hätte damit aber gar kein Problem. Sie freut sich auf eine Veränderung, zumindest auf eine neue Farbe oder einen frechen Schnitt. Aber auf kurze Haare kann sie gut verzichten. Ob beim großen Umstyling von GNTM 2017 deshalb bei ihr Tränen fließen werden? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.