GNTM 2016: Schock! Ist Julia zu dünn?

Dass man als Topmodel über gewisse Maße verfügen muss, ist nichts Neues. Nichtsdestotrotz stehen auch die Mädchen aus Heidi Klums Modelshow “Germany’s Next Topmodel” in der Kritik: Ist Julia zu dünn? Die GNTM-Kandidatin äußert sich jetzt zu den Vorwürfen.

Sie gehört zu den dünneren Kandidatinnen in dieser Staffel: Julia ist die absolute Favoritin der Zuschauer. Doch jetzt muss sich die 20-Jährige harten Vorwürfen stellen: Angeblich ist sie zu dünn, und sogar das Thema Magersucht wird in den Raum geworfen! Vor allem unter ihren Bildern bei Instagram muss sich die Hamburgerin immer wieder fiese Kommentare gefallen lassen. Davon lässt sich die GNTM-Kandidatin allerdings nicht unterkriegen und nimmt Stellung zu den harten Vorwürfen.

Unfaire Wertungen

“Wenn dein Hüftumfang über 90 ist und du nicht grade Hadid mit Nachnahmen heißt oder deine Schwester Kim K. ist, wird es mit größter Wahrscheinlichkeit sehr 'eng' für dich in dieser Branche. 90 cm, und das ist sogar noch viel (...),hat man nunmal nur, wenn man überdurchschnittlich dünn ist!”, schreibt Julia. “Was die Mädchen dafür tun, ob sie hungern, viel zu viel Sport machen, sich gesund ernähren oder einfach Glück haben und von Natur aus dünn sind, kann man NIEMANDEM von außen ansehen. Keiner von euch kennt meine Geschichte, geschweige denn mein Essverhalten und hat mir nicht sowas an den Kopf zu werfen!”, fährt die GNTM-Kandidatin fort. Wenn man sich die wirklichen Models und die wirklichen Laufstege dieser Welt anguckt, wird man merken: dagegen bin ich ein Baumstamm!! Eine Wurst!! So ist es und so wird es immer sein.”

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.