GNTM 2016: Lara spricht über ihren Rauswurf!

Bittere Pille für Lara: Gestern musste die GNTM-Kandidatin kurz vor dem Finale die Sendung verlassen. Ihr Traum auf den Titel “Germany’s Next Topmodel” platzte.. Auf Instagram meldet sich die Münchnerin jetzt zu Wort und spricht über ihren Rauswurf…

Sie ist so weit gekommen, doch am Ende hat es nicht gereicht: Lara musste gestern Abend im Halbfinale von GNTM 2016 die Koffer packen. Für viele Fans eine Entscheidung, die längst fällig gewesen wäre: Schon in den letzten Wochen wackelte die Münchnerin immer wieder und konnte nicht immer zu 100 Prozent überzeugen. Für die 20-Jährige selbst ist die Entscheidung natürlich bitter: Ihr Traum, Germany’s Next Topmodel zu werden, ist geplatzt. Auf Instagram meldet sich Lara jetzt zu Wort.

Schöne Zeit

“Schade, dass es für mich vorbei ist...ich habe soooo viel gelernt und wir hatten so tolle Erlebnisse zusammen mit dem ganzen Team, Jury und den mädls ich werde alles so sehr vermissen!! Danke für alles! Es war eine unglaublich wertvolle Zeit! Danke”, schreibt Lara unter ein Bild auf Instagram, das sei dabei zeigt, wie sie sich von Mentor Michael Michalsky verabschiedet. Sehr schade, dass es für sie bei GNTM 2016 nicht gereicht hat, doch so oder so wird die 20-Jährige ihren Weg gehen. Ein Wiedersehen wird es in Mallorca im Top 20-Lauf allerdings wahrscheinlich dennoch geben…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Jasmin ist mit Elena C. unterwegs!
GNTM 2016: Krass! Michael Michalsky disst Team Thomas!
GNTM 2016: Fata überrascht mit einem neuen Look!
GNTM 2016: So süß sind Fata und ihr Freund!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.