GNTM 2015: Male Models, Hawaii, Bodypainting und Beautycheck – Emotionsachterbahn bei den Models

Gestern lief die inzwischen siebte Folge von „Germany’s Next Topmodel“ im Fernsehen und den Models wurden wieder einmal ganz schön schwere Steine in den Weg gestellt. Nicht nur mussten sie komplett blank ziehen, sondern sich auch einem Beautycheck unterziehen und mit heißen Jungs shooten. Was sonst noch so in der Model-Villa los war, erfahrt Ihr hier.

Die letzte Folge „Germany’s Next Topmodel“ war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle für die jungen Models. Die Emotionen reichten von Todesangst über Scham und Beklemmung bis zu Frust und Ärger. Aber jetzt einmal ganz von Anfang: Zunächst einmal wurden Erica, Darya und Jüli für das „World of Topmodel“-Casting in Hawaii ausgewählt. Sie kämpften um einen Job beim Surfer-Magazin. Doch schon beim Hinflug gab es Streit zwischen Darya und Erica – die beiden können sich einfach nicht leiden. Als dann alle außer Erica den Job bekamen, war die Stimmung komplett am Boden. Sogar der Kunde merkte, dass mit Erica nicht gut Kirschen essen war. Aus diesem Grund fiel auch sein Feedback an die Jury über sie nicht gerade gut aus – Heidi Klum und Thomas Hayo waren nicht sehr angetan. Wolfgang Joop ließ sich leider für diese Folge komplett entschuldigen.

Bodypainting und Beautycheck

Nach dem nervenaufreibenden Casting ging es für alle gleich mit dem großen Fotoshooting der Woche weiter. Die Mädchen mussten komplett blank ziehen, denn es ging um Bodypainting. Sie wurden komplett eingepinselt und mit farbigem Mehl beschmissen – das Ganze sollte Kunst darstellen. Doch niemand konnte Heidi so richtig überzeugen. Die Stimmung der Mädchen schien wegen Erica am Boden zu sein – der Elan ist jetzt schon am Ende. Heidi forderte die Models dazu auf, ihre Probleme am Abend zu klären und am nächsten Tag wieder Professionalität an den Tag zu legen. Doch die Aussprache, die von Teamleaderin Kiki organisiert wurde, ging komplett nach hinten los. Erica sagte wie immer klar ihre Meinung und konnte nicht verstehen, warum alle gegen sie waren. Am nächsten Tag musste es aber weiter gehen, denn Heidi überraschte die Mädchen mit einem Beautycheck. Sie mussten sich in einer Reihe am Pool im Bikini und ohne Makeup aufstellen und wurden gründlich inspiziert von der Haut über die Zähne und Fingernägel bis zu den Füßen – alles muss immer perfekt aussehen. Aus diesem Grund brachte die Modelmama gleich ihre ganze Kosmetikmannschaft mit, die sich mit Zahnbleeching und Mani-Pedi um die Mädchen kümmerte – irgendwie wie beim Viehmarkt und ganz schön demütigend.

Male Models und die Entscheidung

Zumindest gab es einen Moment in der letzten Folge, bei dem die Mädchen wieder fröhlich sein konnten, denn es überraschten sie drei heiße Male Models in der Villa. Die Challenge war es, in Zweierteams ein Fotoshooting zu organisieren – das Motto war „Dream Date“. Während sich die einen als Adam und Eva verkleideten, setzten Jüli und Anuthida auf Emotionen und gewannen somit auch die Challenge – sie kamen automatisch eine Runde weiter. Der Entscheidungswalk fand auf einem Laufsteg in 13 Metern Höhe statt und sogar Modelmama Heidi hatte ganz schön Bammel. Am Ende entschied sie sich mit Thomas dafür, Irene und Neele nach Hause zu schicken. Obwohl Lisa und Erica bei den Wacklern waren, durften sie beide weiter. Trotzdem erhielt Erica eine gewaltige Standpauke vor der gesamten Crew und erhielt ihre allerletzte Chance. Wir hoffen, dass sie diese auch nutzen wird. Oder wurde sie nur weiter gelassen, damit es mit dem ganzen Zickenkrieg nächste Woche weitergehen kann?

Das könnte Dich auch noch interessieren:

GNTM 2015: Ajsa mausert sich zur Favoritin!

GNTM 2015: Geheime Liste der Top 7 steht fest!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.