Germany’s Next Topmodel 2014: Heidi Klum, was trägst du da?

Heidi Klum gehört zu den erfolgreichsten Models weltweit und schon bald beginnt wieder eine neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Dass die Modelmama es liebt, sich auf ihren Fotos freizügig zu präsentieren, ist wohl schon jedem bekannt. Doch das neue Foto, das sie neulich auf Instagram veröffentlicht hat, sorgte für gemischte Reaktionen. Ist das noch sexy oder schon peinlich?

Dass das deutsche Topmodel Heidi Klum vierfache Mutter ist, sieht man ihr nicht an. Gerne stellt die GNTM-Jurorin Fotos bei Instagram ein, die schon einmal viel Haut zeigen. Makel? Zu viel auf den Hüften? Fehlanzeige! Ihr Traumbody macht so manche Frau neidisch. Ein neues Foto auf Instagram zeigt die 40-Jährige in einem sehr kurzen Kleid und in sehr großen High-Heels. Auffällig ist besonders die Netz-Strumpfhose: Sie ist komplett zerrissen und passt nicht so ganz in das Bild eines erwachsenen Models. Die „Hater“ der Blondinen geben Kommentare wie: „Erinnert an eine Bordsteinschwalbe!“ Sie hingegen hatte unter ihr Foto „Oh nein... ich glaube, ich habe mir meine Netzstrumpfhose zerrissen!!“ geschrieben. Klingt doch sehr ironisch?

Wie reagieren ihre Fans?

Das Bild sorgt zwar für reichlich Gerede unter ihren Fans und Hatern, doch das bedeutet nicht, dass ihre Fans nicht hinter ihr stehen. Im Gegenteil, Heidi Klum hat schon über 21.000 „Gefällt-mir“-Klicks bekommen. Auch sehr viele positive Kommentare stehen unter dem Foto. Man sieht, egal was Promis machen, treue Fans stehen einem immer zur Seite. Trotzdem sollte Heidi beim nächsten Mal besser wieder zu einem anderen Look greifen. Es wirkt doch etwas gewöhnungsbedürftig, die schöne Blondine so zu sehen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.