myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Game of Thrones” Staffel 4: Neuer Charakter enthüllt

Eigentlich dachte man der Cast für die 4. Staffel Game of Thrones wäre komplett. Doch nun ist eine weitere Besetzung bekannt geworden. Ein GoT-Charakter hat für die neue Staffel noch gefehlt. Doch wer konnte eine weitere Rolle ergattern und, um welchen Charakter handelt es sich?

Die vierte Staffel Game of Thrones wird voraussichtlich im Frühjahr 2014 starten und eigentlich war der Cast der HBO Serie bereits vollständig bekannt gegeben. Doch einen Charakter haben sich die GoT-Produzenten noch aufgehoben: Styr, Magnar von Thenn. Doch wer soll den Leutnant von Mance Rayder an der Seite von Jon Snow spielen?

Ein Unbekannter für Game of Thrones

Der neue Charakter Styr wird von Yuri Kolokolnikov gespielt. Ein russischer Schauspieler, der in den USA nicht bekannt ist, jedoch in einem Heimatland ein erfahrener Akteur ist. Er wird an der Seite von Kit Harington (Jon Snow) und Ciarán Hinds (Mance Rayder) spielen. Am Ende der dritten Staffel GoT sind die Wildlinge bereits über die Mauer gelangt und konnten nach Westeros gelangen und in der vierten Staffel Game of Thrones wird dann auch Styr der Magnar von Thenn mit ins Geschehen eingreifen. Da kann man sich dann vom Talent des Russen überzeugen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesHBOKit HaringtonStaffel 4Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite